aber wenn es nach mir ginge, wäre sowieso alles wie Deep Space Nine
Wär das nich ein bischen... Odo... ich mein, Öde?
So immer das gleiche, alle Serien handeln plötzlich auf Raumstationen und irgendein Vogel brauch dringend nen Eimer?
Ne du lass ma, Enterprise ist so wie es ist gut und gefällt mir persönlich.
Aber mir hat ja auch Voyager gefallen. Was soll ich dazu sonst anderes sagen.
Titelmelodie gefällt mir, der Kaptain hätte kein besserer sein können.
Was den Nostalgie Bonus betrifft, Gott sei dank eine Serie wo die nich in TuntenCatSuits durch die Gegend hüpfen. Die schönen tollen abwechslungsreichen und vor allem Knitterfreien und superstrammsitzenden Teile aus den andere Star Trek Serien kann ich echt nich mehr sehen.
Und wie auch bei Voyager finde ich den "Holz vor der Hütte" Bonus nicht schlecht.
Aber was sag ich denn da, ich bin ja total minderbemittelt das ich auf solche primärreize reagiere.
Ich als Homo Sapiens Sapiens Sapiens Superiorirblabla muss doch eigentlich mehr in die Tiefe gehen...
ICH SAGE NEIN, muss ich nicht, Enterprise ist eine schöne Oberflächliche Serie mit schönen Oberflächlichen Charakteren und ausserdem einer Sexy Lady an Board.
Alles schön oberflächlich und auf kurzweilige UNTERHALTUNG getrimmt, nich auf tiefenhypnose mit Moralapostulierung und verwirrungspneumatischer Megaverwicklungs intriganzen Hirnwindungszermaternden "Ich hab den roten Faden Verloren" ...
In sofern möchte ich wagen zu behaupten das Enterprise gut ist und seinen Zweck erfüllt.
Wer irgendwas anderes haben möchte, soll doch einfach was anderes gucken. So ist die Serie und sie ist gut.

p.S. ich hab ganz vergessen, ICH FREU MICH AUF DIE BORG!!! B)

p.p.S. wenn es dir nicht gefällt guck doch Titanic, da hasste dann ordentlich Tiefgang.