Ach mißt... Jetzt antwortest du schon mal endlich und dann isses wieder so lang das ichs nicht lesen will... Und so bin ich eben. Ein paar schlimme Worte hier, ein paar nette hinterher und schon ist alles gut.Kann ja nix dafür das dich keiner leiden kann... Bei dir ists eben so: einmal verschissen, immer verschissen...
Zu Terminator: Da wollen wir doch mal auf Terminator 3 warten... Ich denke der wird dir "gefallen" (achtung, Ironie)
Da gehts nach meinen ersteneindrücken nämlich um viel BOOM und für Titten ist ja auch gesorgt... also Voyager und Enterprise im Terminator Kostüm ums in deinen Worten auszudrücken... Aber zu information: Da hat weder Berman noch Braga seine Finger drinn... Nicht das hier wieder jemand anfängt mit ner Kampagne gegen Berman in Terminator....
Edit: Wuhuuu: Deine antwort für Mouse... das klingt ja richtig Warm wenn ich das so sagen darf... Oder wurdest du nur immer von den Frauen enttäuscht?? Vielleicht nur von Blonden?
Oder vielelicht noch niem it ner Frau was zu tun gehabt??? Klingt ja richtig bitter!!

Kann ja nix dafür das dich keiner leiden kann... Bei dir ists eben so: einmal verschissen, immer verschissen...
Als Lesezeichen weiterleiten