@ Mackenzie, nein, auch wenn es in der heutigen Zeit möglich ist, ich will dich nicht heiraten. Selbst wenn du eine Frau wärst nicht. Du bist mir dann doch irgendwie zu trekkig.
Dein Interesse an meinem Sexualleben finde ich übrigens äußerst verwirrend. Du bist doch Trekkie, oder? Aber was habe ich erwartet, ich bekomme ja sogar von wildfremden Menschen E – Mails in denen die sich Gedanken um meine Penislänge machen.
Zu dem blond und warum nicht würde ich ja noch was schreiben. Leider, wie du hier lesen kannst, mag man es nicht all zu schmutzig. Das wäre nämlich ein haariges Thema. Aber du hast ja sowieso Probleme mit dem Lesen.
Argh, nicht so laut, das ist mir jetzt peinlich. Nur weil ich lange Windeln getragen habe bin ich kein schlechter Mensch. Basta!Mouse: Loser benutzt das Wort scheiße, lässt auf eine verlängerte Anale Phase schliessen
Der Grund für die Analyse war übrigens das man schon Voyager mit Silikon gerettet hat. Bei Enterprise ist es halt von Beginn an dabei. Das jetzt noch die Borg kommen zeigt doch wie schlecht es um die Quoten steht. Was mich halt interessiert ist was für Menschen für ein bisschen ... ok, sehr viel, Silikon und ein paar Borg einschalten. Ihr seid halt Serienretter. Schon Baywatch habt ihr über all die Jahre treu begleitet.
Bei der Attraktivität geht ´s übrigens nicht ums abstoßen, sondern eher ums anziehen. Obwohl beim betrachten von Ms. Blalocks Bild wohl viele nur ans ausziehen denken. Tja, über Geschmack soll man halt nicht discotieren. Für eine paar dumme Sprüche ist das Thema aber immer gut. Ich jedenfalls, teile deine Vorliebe für Plastik nicht.
Muss ich jetzt noch was zu den Borg schreiben?
Ich sach mal ... ob man wohl auch die Borg, damit sie ´ne bessere Quote bringen, zum Photos machen verschickt?
Als Lesezeichen weiterleiten