Man hier fliegen aber mal wieder die Fetzen....

Ich finde es schön das man sich um so ein Thema so herrlich Zoffen kann. Dafür is es ja ein Diskussionsforum. Einige hier scheine ja aus dem schönem Lande Vulgarien zu kommen...
Aber Spaß beiseite, die "Borgfolge" von Enterprise schadet der Kontinuität der Star Trek Timeline diemal net. Sie ist eher Logisch. Immerhin hatte die Enterprise die Borgsphäre ja pulverisiert. Und der Gedanken mit dem Excelsior-Transwarpantrieb, ist auch ziemlich schlüssig.

Gott, ist das peinlich!

Seid ihr ech nicht in der Lage, wie erwachsene Männer darüber zu reden? Habt ihr es echt nötig, Euch gegenseitig so runterzumachen? Und vor allem... schafft ihr es nicht, in T'Pol mehr als nur das Sexobjekt zu sehen?´

Wenn den T'Pol nur in der Serie ist um mit ihren körperlichen Reizen die Zuschauer zu halten, dann hat es hier teilweise echt schon funktioniert, denn ihr habt in diesem Thread ja kein anderes Thema mehr. Und der nächste Schritt ist dann, dass der eine vor dem TV hängt, weil der rattig auf T'Pol ist, der nächste um nach Spuren für Silikon zu suchen und der Dritte, damit er sich wieder drüber aufregen kann... und schon hat "Sex sells" mal wieder funktioniert.

kann ich voll Nachvollzeihen, ich werde bei T´Pol und Seven auch immer ganz wuschig.....*lol*