Also wenn noch was kommen sollte...und ich hoffe,das die sich diesmal etwas mehr Zeit lassen,würde mich aus dieser Liste vermutlich nur die Zeitagenten Version interessieren.
TNG 500 Jahre in der Zukunft...ich weiss nich.Da müssten die sich aber aus technologischer Sicht gewaltig was neues einfallen lassen.
Andromeda Umgebung is eh ein furz
Bodentruppen is Schwachsinn...kein ST feehling wäre da mehr vorhanden.Reine Kriegsserie.
die Kadetten...endet nur in einer Daily Soap.Alle zwischen 16 und 25...wer will denn Teenies sehen?
Laufbahn einer Person....wird auf dauer bestimmt fad,immer nur die selbe Person.
Und die Geheimagenten...wäre vielleicht mal etwas..aber..naja..is halt dann auch nich so Star Trek.

Die Idee von Proton gefällt mir schon recht gut..so Outer Limits Mässig.
Oder vielleicht eine Serie von der Sciht einer anderen Rasse.bis jetzt war alles immer föderation...

Und was das Dominion betrifft...die sind noch längst nicht besiegt.Lediglich die Klon-Labore im Alpha Quadranten wurden zerstört.Im Gamma Quadrant is das Dominion noch schön gross vertreten...und das sich die UFP und das dominion zusammen tun...ist wohl eher unwahrscheinlich.Da haben sie bei den Borg bessere Chancen )
.