Na ja, ich geb's zu ... Ich wollte absichtlich eine Story schreiben, die etwas weniger handzahm ist.Die Geschichte hat mich schnell in ihren Bann gezogen. Ich fand sie sehr *anregend*![]()
Dies aber nicht nur wegen des ..... hach, sagen wirs halt .... des Sex.
Es war mehr das Zusammenspiel zwischen Shzis und Kiu.![]()
Aber wie oben schon irgendwo erwähnt, steckt da auch ein bißchen mehr dahinter. Da gab es mal eine Vorlesungsreihe zum Thema "Sexualmoral und -ethik in der Antike", und danach dachte ich mir, daß es ja einmal ganz interessant wäre, etwas zu schreiben, was von christlich geprägten Vorstellungen und deren direkten Gegenbewegungen unbelastet ist. Das hat sich dann irgendwie verselbsttändigt und in den kompletten Handlungshintergrund Eingang gefunden. Ausgeschrieben wird es allerdings nur selten, schließlich soll das Ganze für jedermann konsumierbar bleiben.
Vielleicht.Jetzt schleichen sich natürlich wieder Fragen in mein Gehirn. Erst mal stell ich nur eine:
- Sehen sich die beiden nicht wieder?
Derzeit gibt es so viele andere Dinge zu schreiben, daß ich für dieses Vorhaben nur wenig Freizeit übrig habe. Aber ich werde bestimmt noch einige Geschichten oder Romanauszüge posten.Postet du hier weiter?
Und wie sieht es bei Dir aus? Erleben wir auch noch ein paar weitere Auszüge um Tashina?![]()

Als Lesezeichen weiterleiten