Mein brummschädel und ich sind eben auch wieder gut zu hause angekommen. Es war ein wunderbares treffen von fast schon familiären charakter, trotz des neuen besucherrekordes. Am anfang sassen die meisten neuankömmlinge noch ein wenig schüchtern im konferenzraum des "Goldenen Ankers" und versuchten, den vielen unbekannten gesichtern namen zuzuordnen. Die stimmung lockerte sich aber spätestens, als die sterile konferenzraumatmosphäre durch ein grosses LuMa-lager weitgehend neutralisiert wurde.
Das essen war ausgezeichnet und das hotel bot für die 50 euro verschwenderischen luxus (inclusive superben pool im römischen stil und sauna) Mark verdient hier allergrösstes lob für die tolle organisation. Braca möge mit ihm sein.
Wir haben weniger geschaut, dafür mehr gelabert, als beim letzten mal, wo wir nur so durch die folgen durchgerauscht sind. Ich denke, wir hatten alle jede menge spass und freuen uns auf das nächste treffen.
Weil bis dahin noch ein gutes halbes jahr ins land gehen könnte, wäre es vielleicht an der zeit, uns verstärkt um lokal-treffen zu kümmern?
To Be Frelling CONtinued!








Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten