naja....die meisten sind nicht drangeblieben und kennen dann nur das was hier in deutschland im free-tv ausgestralt wurde...aber das ist schonwieder soooo lange her....gibt zwar leute,recht viele sogar,die farscape mal geschaut haben,aber so richtig gefangen genommen(ohne wiederkehr)hat mich das auch erst nachdem der storybogen so versponnen war und die charactäre so verdammt gut ausgearbeitet waren das man nichtmehr loskommt....aber es kam hier ja nichmehr......und so richtig erinnern kann sich halt auch keiner......und mit denn englishen folgen ist dennen ja auchnicht zu helfen....kinder des syncron-zeitaltersOriginally posted by CKAerynSun@21.03.2003, 20:35
*Ich bin nicht allein...*
Super. Na das ist doch schonmal was! Hallo fried-dentic!
Manchmal frag ich mich schon, ob sich die Scaper nur so verdeckt halten, oder ob es tatsächlich gar nicht sooo viele gibt...
Dem *sad* schließe ich mich an... Aber gut, find hier mal Andro-Fans... gibts genauso wenig...![]()
andromeda fans gibts erstaunlich viele......weil das sendekonzept zugänglicher und meist genauso halbherzig ist wie die fans........ich halt nicht viel von andormeda,mal ganz lustig,intersantes outfit,aber tiefere einblicke ala' farscape.....da sucht man vergeblich nach.abe mal zum berieseln ganz gut.....

Als Lesezeichen weiterleiten