Ich sehe kein Problem darin einen Menschen zu foltern, um einen bzw. viele andere zu Retten. Heutzutage gibt es genug Techniken unvorstellbare schmerzen ohne eine einzige Physische Verletzung zuzufügen.

.................................................. ...............................
*Meine Meinung*

Ich bin auch entschieden für die Wiedereinführung der Todesstrafe in bestimmten fällen z.B. bei Kindesmissbrauch (Belästigung reicht mir schon), Kindermord, ab 2x Mord, Vergewaltigung.

Dabei sollte man den Tod in der Tat noch ein wenig versüßen. Man könnte diese Bestien ja noch 2-3 Tage Unter enormen Schmerzen am leben erhalten und sie danach zum Teufel schicken. An die Wand stellen wäre nicht Strafe genug. Die sollen schließlich auch mitkriegen, dass sie für etwas bezahlen.
.................................................. .................................

Das ist meine Meinung und damit bin ich sicher nicht alleine. "Ich bin nicht dafür alles und jeden an die Wand zu stellen, also lest den Text genau bevor wieder Zynische Bemerkungen kommen."