Wieviel Saft aus dem Handy ausströmen kann man ja immer so schön sehen wenn man diesen Blinketinnef, so blinkediblinksticker, über die Interne Antenne anbringt, da leuchten dann bunt und in Farbe kleinste Led's in SMD Bauweise auf und das in verschiedenen Farben.
Angeblich soll das die austretende Strahlung reduzieren... habt ihr schonmal so schlecht gelacht, das bischen Saft das so ein Blinkeding wegsaugt ... mit wieviel Watt strahlt noch gleich ein D Netz Handy? 2 Watt? Su und wieviel saugt so ein Blinketeil aus? Minimalste Werte. Wär aber auch unlogisch wenn das die Strahlung weiter reduzieren würde, dann könnte man nämlich nicht mehr telefonieren richtig?
Naja, überall wo man hingeht sieht man diese Blinketeile auf jedenfall im Moment.
Naja und ich lass mir übrigends auch Regelmässig den Kopf wegbraten mit meinem Handy, irgendwann sagts *pling* und mein Hirn hüpft genußbereit aus meinem Schädel, aber missen möchte ich meine mobile mini Telefonzelle dann doch nicht. Oft kommts dann doch vor das man unterwegs ist und irgendwas vergessen hat, und dann hat man glücklicherweise keine Telefonkarte dabei und kein Kleingeld... kenn wa doch alle die Situation.
Ausserdem bei aller Hirnwegbraterei, Autofahrer sollten immer eins dabeihaben, so ist der Notruf dann schnell gewählt und die zahl der Verkehrsopfer die bei einem unentdeckten Unfall krepieren sinkt wieder.
Als Lesezeichen weiterleiten