der sog. Andromeda Day findet heute, 23.2.03 in Ludwigshafen statt, da aber nur Keith Hamilton Cobb kommt, und auch die Veranstaltung nicht direkt als Andromeda Convention läuft ist eher farglich, was dort geboten sein wird... irgendwie war das als Andromeda Day geplant, jetzt steht das Ganze aber nur noch unter dem Motto "Keith Hamilton Cobb"... was da nun genau war und was da andromedatv.de für Mist gebaut hat: ?? schätze mal die haben irgendwelche news falsch veröffentlicht, oder so was in der Art... vielleicht weiss ja jemand zu dem Thema was genaueres?
tja, jetzt kommt die dritte Staffel, die werde ich mir noch ansehen... aber wenn Tyr fehlt?? Es gibt irgendwie immer weniger Gründe die Serie anzusehen, der Sorbo vergrault irgendwie alles gute an der Serie...
(warum hab ich das nicht schon längst gepostet, nun ja, war etwas im Prüfungsstress und hatte die letzten paar Wochen relativ wenig Zeit - aber auf der Website logefanevents.de sind doch immer alle SF-Cons veröffentlicht... kann jeder dort nachsehen was demnächst so ansteht und das wurde auch schon des öfteren hier im Forum gepostet!![]()

Als Lesezeichen weiterleiten