Andromeda": Keith Hamilton steigt aus
Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass Keith Hamilton Cobb (Tyr Anasazi) seine Haare geschnitten und seinen Bart entfernt hatte. Schon kamen Spekulationen über seinen Ausstieg auf.

Leider wurde dies von Keith nun bestätigt: In der vierten Staffel wird er nicht mehr regulär dabei sein. Sein Vertrag verpflichtet ihn noch bis zu vier Folgen in der vierten Staffel dabei zu sein, aber ob Tribune dies wahrnimmt, ist fraglich. Gründe für seinen Ausstieg wollte Keith nicht nennen.

Quelle: trekzone.de
Ab jetzt stehts für mich eigentlich fest, dass mein Andromeda tot ist. Ich bin zwar nur auf dem Stand der RTL II Ausstrahlung, aber was ich bisher gehört habe ist ja der reinste Wahnsinn. Was haben diese Idioten nur mit der Serie angestellt? Zuerst schmeißen sie Wolf raus, dann ändern sie das Konzept der Serie, machen aus Trance einen Xena- Verschnitt, wechseln das Autoren-Team/ lassen die Autoren gehen (bin mir nicht sicher was da eher zutrifft) und jetzt steigt auch noch Keith aus.(Bitte ergänzt meine Liste, falls ich etwas vergessen habe) Ich kann nur noch sagen: Ruhe in Frieden Andromeda