Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spielt hier eigentlich jemand Galactix?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard

    http://www.galactix-online.de

    Ist so ziemlich wie Planetarion... ausser das es (noch) nichts kostet... geschwindigkeit ist ganz akzeptabel... vorteil gegenueber Planetarion ist, das man seine Schiffe selber konstruieren muss... find ich gar nicht mal so uebel....

    Vielleicht schaut ja mal jemand rein ^^

    das lel

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    sieht net schlecht aus, hab mich mal angemeldet. Ich hab sowas in der Art noch überhaupt nie gesehen und finds ne nette idee, aber wenn die für sowas Geld verlangen, würd ich das net spielen.

    Nach 7 Tagen unaktivität wird ja auch der account gelöscht hab ich gelesen. Für die die es nicht wissen
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard

    Und, biste noch am spielen? Wenn ja, wie weit? bzw. sag mal koords ... => 1.18.1 sind meine... *g* ist im moment so schön friedlich... aber wenn sich die b5-heinis mit tc verbünden ist die runde vermutlich gelaufen. *ggg*

  4. #4
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Oh....ein weiterer deutscher PA-Clone....müsste der 351.te sein.
    In wenigen Tagen startet GW2nd (www.gw-2nd.de), das Nachfolgegame des ersten deutschen Planetarion-clones "Galaxywars". Da werde ich dann wieder mit meinem Clan dabei sein.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich find GX gar nicht mal so übel... bei PA konnte ich zumindest in den Runden in denen ich mitgespielt habe meine Schiffstypen nicht selber zusammenstellen.... klar ist es ein clone ... hab auch nie das gegenteil behauptet. *g*

    Abgesehen davon glaub ich nicht das es soviele PA-Clones gibt, die sich so exakt daran halten. ;))))

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Jetzt kann ich sagen "Ja ich auch!!!" Hab mich erst heute angemeldet, muss mich erst durchwuseln und versteh so einiges noch nicht. Danke @Lelynnor, denn ich war bis eben noch auf der erfolglosen Suche nach so einem Browser-Game, das nichts kostet und wo man sich auch anmelden kann.
    (clone is doch wurst, hier is wenigstens noch kein Anmeldestop^^)

    Bist du denn überhaupt selbst noch dabei? Oder schon Lust daran verloren?
    pöh

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    dann melde ich mich doch da auch mal an

    @Bade: wirds da die SFC auch geben? B)

  8. #8

    Standard

    Servus Zusammen,

    leider kenne ich galactix-online.de nicht, habe aber von Kollegen davon gehört..! Seit Fr. 14.04.. läuft aber die Beta-Runde von spacevoyage.de.

    380 Startplaneten sind noch verfügbar. Ich bin mir nicht sicher wie ähnlich es galactix ist ... spacevoyage ist Aufbaustrategie wie man sie kennt und liebt... (oder auch nicht ). Ich persönlich stehe eigentlich absolut nicht drauf. Aber das ist absolut anders... und macht echt Spaß!!! Vielleicht sehen wir uns ja...! bin unter SLASH reg.!

    Bin bis jetzt mit 9 Freunden dabei und sollten wir Kontakt haben (müssen noch Raumschiffe erfinden/ erforschen), ist die Allianz "Fist Of Benztown" geplant...
    Schau ma mal, wie weit wir da kommen. Für uns ist es auch "Das-Erste-Mal" !

    Würde mich freuen, sollte Jemand Interesse haben! Die Rund ist noch JUNG!!! Schreibt mir, falls Ihr Euch reg.!

    CU
    SLASH

    p.s. natürlich kost niX!!!!
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    @slash: danke für den Tip mit Space Voyage, das Spiel ist echt klasse, eins der besten mmorpgs das ich bisher gespielt habe, vieleicht sogar das beste.
    Werde dort aber eine andere Ally gründen und nicht euch joinen, da ich in allen anderen Spielen auch in der gleichen Ally bin.

    @Bade: komm doch auch dahin, wird dir sicher gefallen, dann können wir das -B von SFC entfernen.
    Bis GW2nd startet, dauert das eeewig.

  10. #10

    Standard

    Originally posted by Drago@20.04.2003, 03:16
    Werde dort aber eine andere Ally gründen und nicht euch joinen, da ich in allen anderen Spielen auch in der gleichen Ally bin.
    vielleicht können unsere beiden Allianzen von einander profitieren - Handel etc.?&#33; (wink ma, sollte ich an deinem Planeten vorbeifliegen...)

    Hast du noch einen freien Startplaneten erwischt???
    Zwischenzeitliche waren die bei "0"

    am Di. solle es wieder möglich sein neue Planeten zu gründen&#33; Mich deucht es sind ca. 100 - 120 wieder frei&#33;
    Die ganzen Multis wurden gekickt , tja die jungs von s.v. sind gut&#33;

    Viel Spaß noch&#33;

    CU

    PS - habe oben übrigens Galactix mit Galaxy - Wars verwechselt... SORRY GALAXYWARS.de
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Na ja ich finds net so toll.

    Also es gab mal nen cooles kostenloses Game das nennt sich Spaceassault das war cool aber die wollen ja jetzt Geld haben und das wollt ich und einige andere nich.

    Aber wer Interesse hat hier >>> http://www.spaceassault.de/ ich hoffe die Seite funzt noch.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    @slash: AFAIK gibts jetzt schon neue freie Plätze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt hier jemand EVE-Online?
    Von Ghettomaster im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 09:47
  2. Wer ist hier eigentlich noch.....
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 23:55
  3. Spielt jemand von euch Browsergames?
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 13:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •