Tja..dann werde ich mich mal outen hier,ich besitze eine ST Uniform
ja,ich trage sie sogar
Tu ich das täglich? Nein,sondern nur zu besonderen anlässen wie jüngst bei Nemesis.Und ich werde sie wieder tragen zur FedCon 11.Vielleicht kleb ich mir auch spitze Ohren an.Aber ich rede nicht in unverständlichen Star Trek Wörtern.....auch belästige ich niemanden damit.
Bin ich ein Star Trek Fan? Ja,und wie.Ich habe auch diverse Schiffsmodelle an der Decke hängen,hier und da ein Poster,natürlich alle DS9 Folgen auf Video,vielleicht auch bald auf DVD.
Sehe ich viel Fern?Seit ich arbeite,eigendlich nicht mehr.Ich komme kaum noch dazu,dennoch schaue ich hin und wieder mal eine ST Folge oder einen anderen Film (Ja,ich kenne auch noch andere filme ausser ST)
Lese ich? Nein,viel hab ich bis jetzt nicht gelesen...las mal zählen...vielleicht komme ich auf 5 Bücher.
Bin ich deshalb Phantasielos? Wieso sollte ich deshalb phantasieloser sein als ihr anderen hier?
Hab ich als ST Fan zuviel Zeit? Bestimmt nicht.Ich verlasse unter der Woche um 5.30 Uhr morgens das Haus und komme um 17 Uhr wieder nach Hause.Freizeit is da nicht viel. Anstatt am Wocheende in eine Kneipe zu sitzen und mir n paar bier reinzubrezeln,setz ich mich lieber vor den Fernseh und seh mir was an.Bin auch oft am PC.
Ist mein "fanatismuss" wie einige es hier nennen,mein Hobby?Nun,sagen wir mal so,ich habe eigendlich nicht viel,was man als Hobby bezeichnen könnte.
Kaufe ich mir jeden Schund den ich finde,nur weil ST drauf steht? Nein,selbst wenn ich wollte,leisten kann ichs mir nicht mehr.
Lebe ich als Fan in einer eigenen Phantasiewelt? Nein,obwohl ich das manchmal gerne würde....denn wenn wir mal die reale Welt betrachten,was sehen wir?Kriege,Hunger,Steuern noch und nöcher,man wird beschissen wo man nur hingeht.Die Menschheit ist am ende,anders kann man es kaum sagen....doch ich schweife ab.
Ja,auch ich sehe täglich Nachrichten,informiere mich täglich,wieviel denn heute wieder sterben mussten...aus religiösen Gründen,aus raffgier,aus übermut....

Also Fazit,ich bin ein grosser Star Trek Fan,der weder phantasielos ist noch abgekapselt in seiner eigenen fanatischen Welt lebt und von dem realen leben nichts mit bekommt. Ich lass mich also nicht als idioten hinstellen,nur weil jemand meint,er kenne den wahren Sinn des Lebens.