@gilga
oh menno, hast du´s denn immer noch nicht kapiert? das tut weh. loser hats doch nun wirklich stammtischkompatibel erklärt. was ist daran so schwer zu verstehen?
gehörst du etwa zu den leuten, die dinge nur lustig finden oder sowas wie versteckte ironie entdecken, wenn diese von lustigen comedians verwurstet werden?
meinst du, sowas passt nicht in eine diskussion?
wollen wir in diesem forum ausschließlich furztrockene palaver über die neuesten politischen ereignisse führen? dabei aufgrund unsres mangelnden informationsgehalts spekulieren bis uns der staub die lippen zerbröselt?
oder verdienst du sogar mein mitleid und bist vom karnevalsvirus befallen? so dass dir alles spanisch erscheint, was nicht vom hohen podest lauthals in die menge gegröhlt wird, untermalt von gemütlichem tschingbumm? falls das so ist, hier ein kleiner tipp: stülp diesen beitrag mal eine schicke bunte, klingelnde narrenkappe über. eine solche übrigens, über die du hier nun schon mehrmals gestolpert bist ...leider ohne es zu merken.
in diesem sinne:
taaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaa.....rassel......tschingb umm........HELLAU!
erläuternd:
es hat hier eigentlich niemand irgendwem bewusst vor den kopf gestoßen. aggressionspotenzial in diskussionen, besonders wenn sie erhitzen, lässt sich nicht vermeiden und gehört zumindest für mich zum guten ton. das ist menschlich, macht das ganze natürlich und lässt sich emotionen offenbaren, die sonst hinterm schleier der scheinheiligkeit verborgen blieben. da passierts leider ebenfalls, dass wirklich unpassende kommentare fallen -wie der zu locos rechtschreibung. sowas möchte ich in diesem forum nicht und es ist richtig, dass du darauf anspielst. yerho war in der lage, sich dafür zu entschuldigen, ohne es auf die peinliche weise auszuweiten, wie es bei ähnlichen fehltritten anderer user in anderen beiträgen bereits der falls war.
das zeigt, man sollte sich nicht zu schnell vor den kopf gestoßen fühlen. zumindest nicht bis die problematik geklärt wurde. yerho und loser klärten sehr deutlich -scheinbar noch nicht deutlich genug für dich. vor den kopf gestoßen fühlst du dich immer noch, was wahrscheinlich an deinem oben erwähnten stolpermarathon liegt. manchmal landet man dabei wohl auf dem kopf. -ups, wieder vorn kopf gestoßen? dann achte mal auf das, was so vor dir rumliegt, anstatt gleich wieder ...plumps.... oh sorry, hoffe, du hast dir nicht weh getan.
wir fans haben uns doch schließlich alle lieb...![]()
Als Lesezeichen weiterleiten