Bei meinen regelmässigen ausflügen auf www.animexx habe ich folgende news gesehen:
Der Spartensender Single-TV sendet jede Nacht zwischen 4 und 5 Uhr eine Stunde "Manga-Night" mit Hentai-Anime. Es laufen die aus Erwachsenen-Videotheken bekannten Hentais von Trimax. Die "Manga-Night" ist deswegen erst ab 18 Jahren freigegeben.
Single-TV ist bisher allerdings nicht in vielen Haushalten zu empfangen.
Single-TV (www.singletv.de) wird in die analogen Kabelnetzen der NetCologne (Raum Köln), Bosch Telekom (Raum Zwickau) und der Primacom eingespeist.
Über Satellit kann man Single-TV auf Astra 3A unter 23,5° Ost empfangen, also nicht über die übliche Richtung von 19,2°. Die genauen Daten: Frequenz 11.571 Ghz vertikal, Symbolrate 2170, FEC: 3/4
Für Trimax Hentai Videos würde ich mir nie nen Pay tv anschaffen, das lohnt sich gar nicht. Mich würden die Einschaltquoten dieser Filme interessieren.

allerdings kamen zumindest im ersten Teil ein paar Schulmädchen vor... fängt doch damit an, das der eine Heini sieht, wie eine Lehrerin mit einer Schülerin in einen Raum geht und die sich dann in eien Dämon verwandelt... im weiteren verlauf gibt's allerdings keine mehr, soweit ich mich erinnere...

Als Lesezeichen weiterleiten