Klar hat jemand geschaut.

Und im Moment lohnt es sich richtig, denn jetzt passiert endlich mal wieder etwas in der Serie. Vor allem ist ja nun die Geschichte mit Phoebe und Cole endlich zu Ende. Das war nämlich das was mir so langsam die Serie ein wenig vermiest hat.

Doch irgendwie hat mich in dieser Folge keiner der Darsteller von der Schauspielleistung überzeugt. Irgendwie war das nicht so ganz das wahre. Paige war mal wieder ein wenig im Hintergrund und es drehte sich alles um Phoebe und Piper. Wobei letztere eine immer stärkere Betonung auf die Gefühle legt. Ob mir das gefällt weiss ich noch nicht so recht. Die Rolle der Piper versandet ein wenig arg in letzter Zeit. Wobei mir auch hier ein wenig die Story um das Baby zu viel wird. Irgendwie wurde das Thema Nachwuchs doch ein wenig überzogen und es wäre mal an der Zeit etwas neues zu bringen.