Gesehen habe ich diese Folge wohl...
... aber irgendwie bin ich sprachlos. Nach einem guten Anfang der Staffel und einem öden Mittelteil, hoffte ich auf ein gutes Ende, wie es bisher eigentlich immer bei Charmed zu finden war. Und doch haben mich die Folgen um Phoebes Weg zur "Dunklen Seite" immer wieder sehr enttäuscht und da hat auch diese Folge keine Ausnahme gemacht.
Ich hoffe jetzt mal auf das angeblich so grandiose Finale dieser Staffel... !<font class='spoiler'>Das uns Pro 7 ja in einer Doppelfolge präsentiert, wobei die letzten beiden Folgen inhaltlich nichts miteinander zu tun haben.</font>! Gottseidank verspricht die nächste Staffel besser zu werden.
Whyme






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten