Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Charmed'Lang lebe die Königin-Long Live The Queen'

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    INHALT:

    Seit der Krönung von Cole zur neuen Quelle ist Phoebe offiziell Königin der Unterwelt und somit dem Bösen verpflichtet. Doch Cole und die Seherin merken, dass Phoebe zwischen Gut und Böse hin- und hergerissen wird und verabreichen ihr deshalb regelmäßig ein Tonikum, dass das Gute in ihr auslöschen soll. Auch Piper und Paige ist nun endlich klar, dass Cole die neue Quelle des Bösen ist und er vernichtet werden muss. Aber dazu benötigen sie die Hilfe ihrer Schwester Phoebe.

    Phoebe auf der falschen Seite. Ob sich das Blatt noch wenden lässt?

    Noch Fragen? ProSieben.de/Serie

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nanu? Hat denn keiner Charmed gekuckt?

    Diese Folge wusste zu überzeugen. Phoebe hat endlich das Richtige getan und Cole vernichtet. Es konnte wohl leider nur so enden. Nur hat Phoebe jetzt immernoch das Kind des Bösen in sich, welches wohl noch für Probleme sorgen wird. Ein kleines vorgezogenes Finale, wenn man so will, doch es geht noch weiter, denn am Ende der nächsten Folge wird es eine kleine Überaschung geben! :o

    Anbei noch die Quoten:

    Ab 3: 2,42 Mio. (7,3% MA)
    14-49: 2,00 Mio. (14,8% MA)

    Top 3:
    Ab 3:
    1. Charmed 2,42 Mio. (7,3)
    2. Galileo 2,19 Mio. (7,6)
    3. Buffy 2,12 Mio. (6,9)

    14-49:
    1. Charmed 2,00 Mio. (14,8)
    2. Buffy 1,85 Mio. (14,3)
    3. Galileo 1,58 Mio. (14,7)

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Klar hat jemand geschaut.

    Und im Moment lohnt es sich richtig, denn jetzt passiert endlich mal wieder etwas in der Serie. Vor allem ist ja nun die Geschichte mit Phoebe und Cole endlich zu Ende. Das war nämlich das was mir so langsam die Serie ein wenig vermiest hat.

    Doch irgendwie hat mich in dieser Folge keiner der Darsteller von der Schauspielleistung überzeugt. Irgendwie war das nicht so ganz das wahre. Paige war mal wieder ein wenig im Hintergrund und es drehte sich alles um Phoebe und Piper. Wobei letztere eine immer stärkere Betonung auf die Gefühle legt. Ob mir das gefällt weiss ich noch nicht so recht. Die Rolle der Piper versandet ein wenig arg in letzter Zeit. Wobei mir auch hier ein wenig die Story um das Baby zu viel wird. Irgendwie wurde das Thema Nachwuchs doch ein wenig überzogen und es wäre mal an der Zeit etwas neues zu bringen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Vor allem ist ja nun die Geschichte mit Phoebe und Cole endlich zu Ende.
    Vielleicht spoiler für manche:
    Die Geschichte um Phoebe und Cole nimmt noch lange kein Ende. Erst bei der 100. Folge. Bis dahin wird die Sache um der beiden noch viel schlimmer werden&#33;&#33;&#33; Absolut grauenhaft&#33; Und Phoebe wird einem nerven wie nie zuvor <_<

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    sogar ich hab diese Folge gesehen und das obwohl ich eigentlich kein Charmed Fan bin. Diese Folge hat mir irgendwie gefallen allerdings hätte ich mir ein etwas anderes Ende gewünscht (die 2 Schwestern tot und sie bleibt böse)

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    ich mag schlechte Enden auch.. aber wie sollte es dann bitteschön mit CHamed weitergehen? ^^
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Gesehen habe ich diese Folge wohl...

    ... aber irgendwie bin ich sprachlos. Nach einem guten Anfang der Staffel und einem öden Mittelteil, hoffte ich auf ein gutes Ende, wie es bisher eigentlich immer bei Charmed zu finden war. Und doch haben mich die Folgen um Phoebes Weg zur "Dunklen Seite" immer wieder sehr enttäuscht und da hat auch diese Folge keine Ausnahme gemacht.

    Ich hoffe jetzt mal auf das angeblich so grandiose Finale dieser Staffel... &#33;<font class='spoiler'>Das uns Pro 7 ja in einer Doppelfolge präsentiert, wobei die letzten beiden Folgen inhaltlich nichts miteinander zu tun haben.</font>&#33; Gottseidank verspricht die nächste Staffel besser zu werden.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ich habe es natürlich auch gesehen
    und bin irgendwie traurig, kein Cole mehr

    mir hätte es dementsprechend natürlich auch gefallen wenn das ganze anders ausgefallen wäre,
    aber naja es wäre nun tatsächlich etwas "unglaubwürdig" geworden, denn dann hätten ja noch 2 neue (böse)
    Schwestern auftauchen müssen,
    obwohl wenn ich mir das so überleg, das sollten sich die Autoren mal überlegen,
    wenn ihnen keine guten Geschichten für gute Schwestern einfallen, dann nehmen sie halt 3 böse (Schwestern)

    ansonsten werde ich diesen Thread jetzt schnell verlassen, bei so viel spoilerei, sonst kommt meine maus noch in versuchung
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 3x05 - Fargo und Königin Nyota (Show Me the Mummy)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:02
  2. Die Queen
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:46
  3. Wie lang ist eurer...?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:26
  4. Lebe Lang und in Frieden Neuvorstellung von Moe Perry
    Von MoePerry im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 23:58
  5. Claudia & Queen of The Damned
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •