Danke für den Typ Leon.
Ich sagte ja schon vorher, mein Gruß wird noch zum Standard Spruch.
Es ist so früh am morgen, also bitte verzeiht die Rechtschreibfehler.![]()
Ich hab es echt mit den Namen...
Die Einzigen Namen die ich richtig schreiben kann sind John Crichton, Aeryn Sun, Rygel, Melee-On Grayza, Pa'u Zotho Zhaan und natürlich Chiana (auch Crais und andere Namen. möchte aber jetzt nicht alle aufzählen sonst wird das ein ellenlanger Text)![]()
Mit den anderen happerts so, weil ich sie nicht so oft schreibe.
Ich werde die Namen im obrigen Eintrag ändern.![]()
Ich muss eingestehen früher habe ich auch Chiana falsch geschrieben, dass hat sich aber jetzt gelegt, da meine Cousine ihr Kind so getauft hat (sie und meine Tante sind richtige FarScape Freaks.)![]()
Leider sehen sie sich FarScape nicht mehr an, da es erstens so spät kommt und zweitens, weil es auf Englisch ist und sie dann sowieso nur die hälfte verstehen würden.
Die zwei bzw. vier (mein Cousin und Chiana) würden es sich liebend gerne weiter ansehen.![]()
Okay, bevor ich hier noch einen Roman reinschreibe, werde ich lieber mal die Namen, da oben ändern (und auch in den anderen Beiträgen die ich bis jetzt geschrieben habe)
Die Falschen schreibe ich dahinter in Klammern, damit es auch jeder sehen kann, was ich da fabriziert habe (noch so ein Wort, wo ich keine Ahnung habe wie man es schreibt)![]()
Gruß an alle Scaper und solche die es werden wollen.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten