Nein, das ist lediglich Johns BILD-Polemik und dumpfer Antiamerikanismus.
Meine Mutter ist Halb-Amerikanerin und daher verbitte ich mir diesen Spruch.

Ich habe unter Garantie etwas gegen die US-Regierung, aber nichts gegen die Bevölkerung. Die Bundesregierung verabscheue ich im übrigen genauso, bin ich jetzt ein Anti-Deutscher

Wie soll man da ernsthaft diskutieren?
Man kann mit mir sehr gut Diskustieren (Diskutieren = Streitgespräch), aber ich finde es schon Krass das einige Leute so derbe Probleme mit der Textinterpretation haben.

Zur Info: Eine H² Bombe auf den Irak würde nicht nur Bagdad plattmachen, sondern die ganze arabische Halbinsel verstrahlen und jegliches Leben zu großem Teil töten (nuklearer Fallout).
Habe ich gerade etwas von Interpretation gesagt

Ich habe davon geredet Bagdad platt zu machen und dafür verwendete ich das Wort Sprengkraft und nicht das Wort Strahlung. Mir ist klar das die einzigen Bewohner des Irak und Umgebung dann Schaben und Ratten wären.

Des weiteren will ich, dass der Konflikt soweit möglich friedlich gelöst wird. Einige scheinen zu denken, ich will das man Atombomben auf den Irak wirft, so kommt es mir jedenfalls vor.................................

@John: dieser amerikanische Bomber ist nicht zufällig bei dir irgendwo `runtergekracht?
Ich glaube wir haben den Comedian des Jahres gefunden

Ich hoffe es befriedigt dich wenigstens ordentlich, sich mal über die Betroffenen dieses Unglücks lustig zu machen. Besuche mal ein Krebszentrum. Wenn du danach immer noch so gut drauf bist, würde ich mir an deiner Stelle einen Nervenarzt suchen.