@captainjellico: So gut wie alles was ich hier schreibe beruht auf Fakten und bei den was nicht auf Fakten beruht lasse ich mich gerne verbessern. Die Meisten hier haben sicher ein Problem mit meiner Einstellung zu vielen Dingen, dessen bin ich mir bewusst, keine sorge.

Ich komme mir hier nur manchmal wie unter einem Haufen Wölfen im Scharfspelz vor. Jeder versucht hier den Lieben und Gerechten zu spielen und versucht seine Meinung möglichst der Mehrheit anzupassen. Ich würde z.B. ein Thema wie Todesstrafe und Folter niemals anstechen, wenn ich nicht wüsste, dass die Repräsentativen Umfrage klar ergeben, dass die Mehrheit der Bundesdeutschen Bevölkerung sowohl für "gerechtfertigte" Folter, wie auch für die Todesstrafe als angemessene Strafe für manche Taten plädiert. Aus dem Grund weiß ich nicht, was ich von den Meinungen hier halten soll. Entweder verstellt sich die hälfte hier, um ein Bild vom perfekten und Gerechten Menschen zu geben, oder ich bin wirklich in einem absoluten Ausnahmeforum von Grenzfällen. Im Forum der Katholischen Kirche ist ja mehr Meinungsfreiheit erlaubt.

Ich werde auch unter Garantie nicht aufhören meine Meinung hier zu äußern, auch wenn manche untoleranten Besserwisser (keine Spezielle Person gemeint) meinen alles was andere (Speziell ich) sagen ist dummes geschwätzt. Das Einzige wo ich total eingebildet bin ist meine sehr negative Meinung zur Bundesregierung und ihr verhalten in der aktuellen Situation.
.................................................. .................................................. ..
Einige scheinen eine andere Meinung direkt als angriff bzw. "Konfrontation" zu sehen, aber wenn ihr damit schon Probleme habt, wünsche ich euch viel spaß im weiteren leben, dort gibt es nämlich Menschen die für ihre Meinung einstehen.