John, so langsam zweifle ich daran, daß wir auf der gleichen Realitätsebene leben.
Dann sind wir ja schon zwei..............

Die KSK Einsätze werden nicht in öffentlichen Debatten beschlossen, ich frage mich, wo du diesen Mist her hast. Was glaubst du warum alle geschockt waren, wie raus kam, dass bereits KSK-Soldaten in Afghanistan waren. Wenn diese Einsätze öffentlich wären, könnte man den Betroffenen Land gleich den Krieg erklären, um das zu vermeiden werden die Einsätze in der Regel unter Verschluss gehalten.

Ich zweifle nicht daran, dass man bereits gelaufene und erfolgreiche Einsätze, die nicht zu viel politisches Aufsehen erregen abrufen kann, aber das war es auch.

Wenn du nicht zufällig beim BND arbeitest und die Ziele vorgibst, bzw. von anderen Geheimdiensten erhältst, weißt du nichts. Ich glaube diese Regierung könnte dicht machen, wenn man alle Einsätze Preisgeben würde.

Und du weiß lediglich, was der Staat dich wissen lässt, mehr nicht.

.................................................. .................................................. ..........
KSK-Einsätze obliegen strengster Geheimhaltung.............

Auch hier wird nur von erfolgreichen Einsätzen gesprochen und vieles ist unter Veschluss.