@John: ich glaube nicht, dass hier jemand mit einer anderen Meinung Probleme hat. Es kommt nur darauf an, wie diese andere meinung rüberkommt. Und bei mir kommt das so an, als ob du es wirklich mit aller gewalt darauf anlegen wolltest, eine Gegenposition zu der hier herrschenden Position zu beziehen. Deine auf "Fakten" beruhenden Thesen sind leider nicht immer überzeugend. Mir schient es manchmal, als ob diese "Fakten" am Stammtisch, in der Clique oder sonst wo entstanden sind.
aber wenn ihr damit schon Probleme habt, wünsche ich euch viel spaß im weiteren leben, dort gibt es nämlich Menschen die für ihre Meinung einstehen.
Schon wieder stellst du dich so hin, als ob du eine riesige Lebenserfahrung hättest. Du erweckst zumindest bei mir den Anschein, als ob du meinst, über fast alles Bescheid zu wissen. Woher kommt nur all dein "Wissen"? Du bist 18 Jahre alt geworden,wenn ich mich nicht irre. Hier gibt es zahlreiche User, die um einiges älter sind als du. Meinst du nicht auch, dass diese Leute es gar nicht gerne hören, wenn man ihnen vorwirft, sie wüssten nicht, wie es außen im Leben abläuft? Du kommst- zumindest bei mir- so altklug, so möchtegernbesserwisserisch `rüber, dass es mir einfach schwer fällt, deine Meinung ernst zu nehmen.
Ich hab nichts dagegen,w enn jemand mit seiner meinung gegen den Strom schwimmt. Bei dir habe ich aber den Eindruck, dass du das aus Prinzip machst. Aber da du daran Spaß zu haben scheinst, will ich dir nicht weiter im Weg stehen. Schreib nur weiter deine Beiträge. Dann ist hier im Forum wenigstens was los.
Also nichts für Ungut!