Ich muss zugeben,ich bin froh darüber,das man keine fortsetzung macht.Ich finde,Galaxy Quest ist einfach einer der Filme,die eine Fortsetzung nicht nötig haben.Is genau wie MIB2,da wär ein zweiter Teil echt nich nötig gewesen.Galaxy Quest ist einfach schon fast ein Kultfilm...und sollte nicht durch eine Fortsetzung verunstaltet werden.