Es gibt wieder verstärkung *jubel*.
Sei herzlich willkommen im kreise der verrückten, dem du ja schon lange angehörst. Denn wer ist schon so irre, nach Burbank auf eine farscape-con zu fliegen. Wir haben euch alle kollektiv darum beneidet. *g*
Wieviel lurker gibts eigentlich noch da draussen? Irgendwo müssen die vielen views doch herkommen.
Es ist übrigens gut, dass es hier keine hüpfenden smilies gibt, sonst könnte ich mich vielleicht nicht beherrschen.h34r:









h34r:
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten