Jester, ich kann dir weiterhelfen (nun ja, ich versuche es). Ich besitze mehrere Traumdeutungsbücher (wobei die meisten in sich unschlüssig sind) und hier ein paar Deutungen aus "Träume selbst gedeutet", Kapp-Verlag:

Beharrte Arme bedeuten Geldzuwachs.
Verlust von Haaren: Warnung vor einem Verlust im Wachleben oder die Angst davor.
Über verfaulte Haut finde ich leider nix in dem Buch, wohl aber über verbrannte Haut: Man wird bald eine schlechte Erfahrung machen.


Also, ich würde deinen Traum so deuten (obwohl er eher eine Reflektion des im TV-Gesehenen ist und keine wirkliche Nachricht aus dem Unterbewusstsein, diese tauchen nämlich ohne im Wachzustand gesehene Erlebnisse auf):

Du hast die Möglichkeit zu Geld zu kommen (Beharrte Arme), lehnst es jedoch ab, weil das Risiko zu groß ist (Verlust von Haaren). Im Nachhinein ärgerst du dich darüber (verbrannte Haut).

O D E R

Deine Sparkonten, Fonds oder ähnlich bringen einen Gewinn ein oder du erhälst eine Gehaltserhöhung (Beharrte Arme). Eine Person möchte von dem Geld etwas abhaben und du ahnst es (Verlust von Haaren). Doch es ist zu spät, und die Person hat dich ums Geld geprellt (Verbrannte Haut).


Es bleibt bei dir, ob du diesen Traumdeutungen glauben willst, zumal die Zusammenfügung der Bedeutungen zwei relativ unterschiedliche Deutungen haben.
Ich würde es nicht tun, da die Worte, die ich zur Traumdeutung zur Verfügung hatte, höchstwahrscheinlich Rest-Eindrücke vom TV sind.
Zudem ist die Möglichkeit einer Traumdeutung in dem Fall sowieso viel zu vage, weil es viel zu wenig Begriffe und Worte sind, nach denen ich in meinem Buch suchen konnte.
Interessante Details wären z.B. wo (Badezimmer?) du die Haare entfernt hast und was in deiner Umgebung ist (Bad= Toilette, sauber oder dreckig; Spiegel = konntest du dich sehen?; kalte Fliesen unter den nackten Füße?), hattest du bestimmte Klamotten (Bademantel?) an, die Uhrzeit im Traum (morgens, abends), deine Gefühle (Schmerz beim Abreissen der Pads).

Im Laufe der Zeit (seit 15 Jahre ist es eine Art Hobby) habe ich gelernt, auf bestimmte Dinge im Traum zu achten (s. Liste oben).
Außerdem ist es wirklich sehr, sehr wichtig, ob der Traum aus Rest-Eindrücken besteht (wie in deinem Fall) oder ob er tatsächlich aus dem Unterbewusstsein kommt. Allerdings habe ich als Hobby-Traumdeuterin die Erfahrung gemacht, dass weniger als zehn Prozent der gedeuteten Träume tatsächlich einen Sinn geben.
Traumdeutungen wie "Man entkommt einer unangenehmen Situation" können auf alles hindeuten:
- Man muss einen unangenehmen Zwangs-Verwandten-Besuch (Oma hat Geburtstag) wegen einer Erkältung verschieben.
- Der Mathe-Test in der Schule fällt aus, weil die Lehrerin krank ist.
- Es regnet, obwohl man heute den Garten mähen sollte.
Meist kann man die Träume sowieso nur im Nachheinein deuten, weil sie im Großen und Ganzen alle extrem vage sind. Ich hatte noch nie eine Traumdeutung, die in allen Punkten sagte: Demnächst wirst du eine Riesenmenge Geld erhalten.

Abschließend kann ich nur sagen: Mit der Traumdeutung ist es wie mit Horoskopen, wer daran glauben will, der sieht entsprechende Ereignisse tatsächlich hervorgesagt.