Verglichen mit einem ISD oder der Andromeda ist dieOriginally posted by Capt.Korbus@29.04.2003, 22:00
Erstmal halte ich es für ein Gerücht das die Ent-D unterbewafnet ist, aber das gehört in einen anderen Thread.
Enterprise D ziemlich erbaemlich bewaffnet. Wenn
man noch dazurechnet das die Feuerkraft der Waffen
der Enterprise ein Witz sind verglichen mit denen die
besonders auf SW Kriegsschiffen eingesetzt werden.
Die Torpedoladungen von ueber 12 Schiffen der Galaxy
Klasse haben die selbe Feuerkraft wie ein einziger
Schuss aus der besten Waffe einen SW Truppentransporters...





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten