Originally posted by Capt.Korbus@29.04.2003, 22:00
Erstmal halte ich es für ein Gerücht das die Ent-D unterbewafnet ist, aber das gehört in einen anderen Thread.
Verglichen mit einem ISD oder der Andromeda ist die
Enterprise D ziemlich erbaemlich bewaffnet. Wenn
man noch dazurechnet das die Feuerkraft der Waffen
der Enterprise ein Witz sind verglichen mit denen die
besonders auf SW Kriegsschiffen eingesetzt werden.

Die Torpedoladungen von ueber 12 Schiffen der Galaxy
Klasse haben die selbe Feuerkraft wie ein einziger
Schuss aus der besten Waffe einen SW Truppentransporters...