also ich denke das Spike jetzt einfach zu brav geworden ist für ein spin off!!in den bösen jahren war das was anderes da hätte man viel mehr mit seinem chrakter machen können, aber wie Litchi schon gesagt hat es wäre vom schema her gleich wie Angel es wär vielleicht rockiger und dunkler eben nicht so brav aber denoch ein vampir mit ner seele!!

meiner meinung nach wäre es doch wirklich besser wenn es filme geben würde anstatt spin offs(ala star trek)

after edit: ich habs gewußt es wird sicher ein mega crossover zwischen den angelcast und buffyserie geben!!!

144. Chosen (2)
gs: Eliza Dushku (Faith) David Boreanaz (Angel) Charisma Carpenter (Cordelia) J. August Richards (Gunn) Amy Acker (Fred) Vincent Kartheiser (Connor) Alexis Denisof (Wesley) Andy Hallett (Lorne) Tom Lenk (Andrew) Anthony Stewart Head (Rupert Giles) Iyari Limon (Kennedy) DB Woodside (Principal Robin Wood) Kristine Sutherland (Joyce Summers) Sisqo (Caleb)

b: 20-May-2003 pc: 7ABB22 w: Joss Whedon d: Joss Whedon

NOTE: The last ever episode of Buffy the Vampire Slayer
The entire cast of Angel will cross over on this episode to help Buffy in her battle against the First.

Quelle: epguides.com

das scheint echt genialst zu werden kann es kaum erwarten!!!