nein darfst du nicht da ich generell keine fragen beantworte, auch deine nicht mighty dingsbums...

nun aber zu betty: wunderbar, wunderbar dein kommentar. aber wen interessiert das? du unterstellst mit ich sei arrogant und egoistisch? interessant, dass mir dass sogar noch ne frau unterstellt. seit ihr nicht die eigentlichen experten für arroganz und egoismus? wenn du ja so gegen arroganz und egoismus bist, wieso greifst du mich persönlich an? zumal du mich garnicht kennst, deswegen ist deine anmassung ja der höhepunkt von arroganz und egoismus. dann muss ich sagen dass du sehr intolerant bist. aber das ist ja bei frauen nichts neues. und wenn man mir vorwirft ich würde auf einen niveau der bild-zeitung diskutieren, auf welchen niveau sind denn dann hier die meinsten? auf dem niveau des englischen schmierenblatts "the sun"? nein, dass hat die zeitung nicht verdient mit einigen leuten von euch verglichen zu werden.
und noch was zu farscape:
da ich in dublin lebe, bekomme ich auch englisches TV. und dort lief vor geraumer zeit auch farscape. nur wurde die serie mitten in der staffel abgesetzt, weil sie so "gut" war. und wenn die niveaulosen, versoffenen engländer schon merken dass die serie einfach nur abgrundtief schlecht ist, würde mir dass sehr zu denken geben, und meinen geistigen zustand überprüfen.
ich finds klasse das farscape nicht mehr läuft in deutschland. dann gibts endlich mehr sendeplatz im TV. für z.b. die schönsten bahnstrecken deutschlands.

viel spass bei der gehirnwäsche, euer gary

P.S. ich weiss nicht warum ihr euch aufregt, schliesslich habe ich hier keinen persönlich angegriffen. was ich von einigen von euch nicht behaupten kann. aber die wahrheit ist eben mal hart, und es ist einfacher wegzusehen. macht weiter so in euerem leben, dann werdet ihr es noch weit bringen.