Nanananananananana. :o


So, jetzt oute ich ma.

Ja, ich hab mir die ersten paar Folgen angeguggt und ich fand sie recht gut. Die Puppen waren eigentlich wirklich gut gelungen. Ich meine, woher weißt du wie DIE da draussen aussehen? :unsure:

Wahrscheinlich hätt ich mir es auch weiter angesehen, aber wie so oft überschnitt es sich mit einer anderen Serie auf Pro7, die mir damals wichtiger war. :mellow:

Naja....warten wir ma bis Piki das liest