Also da Brainless sich da beschwert dass ich zu wenig geschrieben habe muss ich erstmal meine Behauptung dass ich die Serie nicht gesehen habe zurückziehen. Natürlich habe ich in die Serie reingeschaut, aber mehr als ein bisschen anschauen war nicht drin. Da, wie ich im ersten Post geschrieben habe, ich die Serie nach kurzem, wunderbaren Genuss Scheisse fand, habe ich sie auch nicht mehr weiter angeschaut. Also konnte ich die gesamte Serie nie anschauen. Dementsprechend merke ich gerade dass ich meine Behauptung gar nicht zurückziehen muss wie eingangs erwähnt.

Da ich Dich (Kaff) gern habe, habe ich einen guten und ernst gemeinten Rat an Dich: BITTE lese kein Bukowski. Diese Strafe wäre viel zu hart. So ein Unmensch bin ich dann doch nicht.

Zu Brainless: ich hatte gedacht die Zahnpaste von Eucht müsste reichen. Wieso fängst Du jetzt mit Turnschuhen an? Kommen die auch in Farscape vor. Hätte die serie doch zu ende sehen sollen. Hätte doch noch lustig werden können. Letztendlich bin ich jedoch froh dass diese beknackte Serie eingestellt wird, da.....(ihr wisst ja schon).

Euer Gary