Interessant! Wirklich interessant Gary! Du magst Farscape also nicht. Dark Angel magts du auch nicht, wie ich gesehen habe. Das ist wirklich toll! Ich könnte wetten, dass es da draußen noch mehr Leute gibt, die Farscape nicht mögen, oder Dark Angel, oder Babylon 5, oder Star Trek, oder die Sesamstraße. Sowas kommt vor. Ich mag auch viel nicht. Dark Angel schau ich auch nicht an, genauso wenig wie Stargate oder Star Trek. Na und, deshalb klappere ich doch nicht die Foren ab und schreibe überall meine "subjektive Meinung" rein, die zudem noch sehr provokant rüberkommt. Du hast deine Meinung, die anderen haben ihre eigene. Es kommt also zu keiner "Interessensüberschneidung". Warum also provozieren und drauf rumhacken?
Das ist echt der Knüller. Diese Aussage sagt so einiges über dich aus. Du schaust die Serie nicht, findest sie schlecht und wünscht alle denen, die sie mögen und versuchen sie zu retten alles Schlechte und bloß keinen Erfolg!!! Das übertriffst fast alles an Egoismus und Arroganz, das ich je erlebt habe. Lass doch in Gottes Namen den anderen Leuten ihre Freude, wenn du sie schon nicht haben kannst!!! Ob diese Serie weiter läuft oder nicht, kann dir doch vollkommen Wurscht sein! Du wünscht dir die Absetzung? DANKE! So wenig Solidarität hab ich selten erlebt!Zum Glück ist dieser Schwachsinn abgesetzt worden.

Als Lesezeichen weiterleiten