So langsam reicht es, Gary.
Niemand hat dich persönlich angegriffen, es wurde lediglich auf deine unqualifizierten Kommentare reagiert.
Der einzige, der hier ständig und überall ausfallend wird bist du.
Wir können gerne darüber diskutieren, warum du Farscape scheisse findest. Dafür musst du jedoch auch ein paar Argumente vorbringen. Denn einfach nur zu schreiben, dass die Serie der letzte Müll ist, und dann mit der feinen Antwort aufzuwarten, dass du generell keine Fragen beantwortest und eine Begründung deiner Aussagen ja scheinbar unter deiner Würde ist, qualifiziert dich als etwas, das gemeinhin als "Troll" bezeichnet wird.
Für gewöhnlich halte ich es mit der Devise "Don't feed the trolls", doch was du hier inzwischen abziehst, ist gelinde ausgedrückt unter aller Sau.
Deine Beiträge bestehen zu 90% aus Beleidigungen, Provokationen, zusammenhanglosem Blödsinn und Kommentaren bar jeglicher Argumentationsgrundlage. Wenn jemand darauf reagiert, wird er gleich als dumm abgestempelt und heruntergemacht.
Zu einer Diskussion bist du doch gar nicht in der Lage. Und damit meine ich Diskussionen on topic, und nicht irgendwelche Auseinandersetzungen darüber, wie dämlich und niveaulos wir doch alle sind und wie fies wir dich doch behandeln. Bla bla bla.
Warum driftet jeder deiner Threads ins Offtopic ab? Warum verläuft jede dieser "Diskussionen" in die gleiche Richtung, egal in welchem Forum?
Vielleicht kommst du mal von deinem hohen Ross herunter. Du scheinst zu glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben und alle anderen wären ja nur kleine hirnlose Idioten, die dir nicht das Wasser reichen können. Kein Wunder, dass du überal aneckst.
Warum bist du hier? Um uns mit deiner Weisheit zu erleuchten? Um dich zu streiten? Oder um als Teil einer Community über gemeinsame Interessen zu diskutieren?

PS: Diese Antwort hätte ich auch in jeden anderen G.O.-Thread auf diesem Board setzen können. Sie steht jetzt aber stellvertretend mal in diesem.