wunderbar, wunderbar dein kommentar. aber wen interessiert das?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich deine Meinung über FS gelesen habe... Witzig, dass du das gerade fragst...

interessant, dass mir dass sogar noch ne frau unterstellt. seit ihr nicht die eigentlichen experten für arroganz und egoismus? [...] aber das ist ja bei frauen nichts neues.
Soviel zum Thema Intoleranz und Vorurteile!!! Kennst du eine Frau, kennst du sie alle, oder wie?

zumal du mich garnicht kennst, deswegen ist deine anmassung ja der höhepunkt von arroganz und egoismus. dann muss ich sagen dass du sehr intolerant bist.
Das schließt du also aus meinen Aussagen zu deinem Beitrag. Komisch, nichts anderes habe ich in meinem Beitrag gemacht. Du bezeichnest mich als arrogant, egoistisch und intolerant? Du kennst mich doch gar nicht... *kopfschüttel*
Wir können uns jetzt noch drüber streiten, wie tolerant die Sachen sind, die du hier in diesem Forum von dir gibst, aber das würde sicher wieder beim Thema Meinungsfreiheit enden...

du unterstellst mit ich sei arrogant und egoistisch? wenn du ja so gegen arroganz und egoismus bist, wieso greifst du mich persönlich an?
Also erstens habe ich dich nicht angegriffen, sondern lediglich anhand deiner Aussagen Schlußfolgerungen über deine Einstellung gezogen. Und zweitens, was soll das bitte mit Egoismus zu tun haben? Wenn du im TV nur Sachen sehen willst, die DIR gefallen, dann ist das egoistisch, nicht wenn ich auf DEINE Angriffe gegen bestimmte Serien (und dadurch auch ganz klar auf DIE FANS, die sich diese ansehen) reagiere.

würde mir dass sehr zu denken geben, und meinen geistigen zustand überprüfen.
Soviel zum Thema "Ich greife niemanden an"!

aber die wahrheit ist eben mal hart, und es ist einfacher wegzusehen.
Was für eine Wahrheit? Die, dass Farscape schlecht ist? Danke, ich wusste schon immer, dass die Wahrheit irgendwo da draußen sein muss. Aber ein Glück bist DU derjenige, der sie kennt!

macht weiter so in euerem leben, dann werdet ihr es noch weit bringen.
Ebenfalls!