zu thot dar oder so ähnlich: Kann es sein dass du ne kleine mickrige mikrobe bist, die meint sie müsse ihren bullshit hier preisgeben? was du überhaupt a) was herpes ist und B) ne 9mm? und die sauerei machst du kleiner weil du nicht stubenrein bist. ausserdem, die sauerei kannst du ja wegmachen, scheinst ja erfahrung zu haben damit, eventuell durch familienangehörige???
Da ich mich entschuldigt habe mouse kann ich von dir auch etwas mehr respekt erwarten, schliesslich hast du mich doch dauernt mit den nutzungsbedingungen genervt, aber da du mich persönlich angreifst, darf ich dass nun auch bei dir tun. hoffe du bist manns genug dafür.
lieber infantiler admin mouse:
schön was von dir zu hören. dass du dich noch unter die menschheit traust muss man dir lassen. davor habe ich wirklich respekt. nachdem ich nun allerhand von dir in erfahrung gezogen habe, musst du echt ein kleines licht sein dass sogar nur auf sparflamme flackert. scheinbar warst du dermassen inkompetent, dass man das vorgänger-board hat löschen müssen. starke leistung. alle achtung, bin schwer beeindruckt. nun kann ich auch sehr gut verstehen dass du immer berichte löschst und verfälschst, damit man deine inkompetenz nicht aufdeckt.
ist schon interessant dass die grössten flaschen, bitte nicht persönlich nehmen oder bist du nicht kritikfähig?, die höchsten posten bekommen.
naja vielleicht machst du ja noch karriere. bei einem grossen wirtschaftskonzern. die besten qualifikationen dazu hast du ja. nämlich keine.
ihr seid so richtig putzig hier, euer gary
Als Lesezeichen weiterleiten