klar, das bin ich. schon allein weil ich bukowski bereits seit über 10 jahren lese. allerdings bin ich kein typischer fanboy, glaube ich zumindest, denn ich stehe seinem werk und vor allem seiner (vorwiegend männlichen) anhängerschaft schon recht kritisch gegenüber (hab mir in der bukowski-e-group wenig freunde gemacht).Zitat von Simara
wenn ich zeit und muse habe kann ich einfach mal diese kritische sichtweise darstellen und beschreiben, was bukowski für mich bedeutet.
im buch-review-verfassen bin ich nicht sonderlich geübt, deshalb halte ich diese herangehensweise für passender.
bis dahin frage ich alle anderen lesenden forumianer:
kennt ihr charles bukowski? wenn ja, habt ihr schon mal etwas von ihm gelesen (gedichte, kurzgeschichten, romane...?) oder gar eine lesung (live, radio, aufnahme...) seiner werke erlebt? außerdem gibts ja einige verfilmungen (barfly, factotum...) und sogar comics (der lange job usw.). vielleicht seid ihr sogar damit mal in kontakt gekommen.
schreibt doch einfach über euren eindruck davon - muss nicht ein ganzes review sein.
.
Als Lesezeichen weiterleiten