dass er seine negative meinung verkünden möchte, ist in ordnung.
schließlich kann man jessica alba auch anders sehn und nicht nur als das sexy hexy, das sie gern sein möchte. und als das sie gecastet wurde. um ihre art zu bemängeln, könnte man einige driftige gründe anführen. leider hat gary das nicht getan. wie so oft gräbt er in billigen klischees, wirft mit einigen von denen herum und fuchtelt dazu ein bisschen wild mit den armen. obwohl ich das wort "wild" lieber durch "nervös" ersetzen möchte. denn zur wildheit gehört eine gewisse selbstsicherheit, die unser gary scheinbar nicht besitzt.

immerhin hat der kleine proppere bengel schon gelernt, in welchem forum man welchen beitrag postet. vielleicht lernt er auch noch, seine beiträge mit wahrheitsgemäßen argumenten zu füllen anstatt stammtischparolenhaften schreihalseinlagen, die egal wie laut sie gebrüllt werden, irgendwann eh keiner mehr hört.

im sich-widersprechen ist der gary übrigens auch große klasse:

Alle unqualifizierten Beiträge gehören in ein eigenes Forum. Das wird dann viel übersichtlicher. außerdem ist es viel leichter zu löschen als anderster herum.
Ganz einfach: diese Serie hat es nicht verdient ins SF-Forum aufgenommen zu werden.
in diesem sinne:
lieber messias gary, schreib uns doch bitte, was wirklich schlimm ist an frau alba. operiert ist sie nicht. ihr äußeres ist geschmackssache. ihre schauspielerischen leistungen durchschnittlich. all diese punkte geben wunderbar viele möglichkeiten, deine abneigung gegen diese frau in stichhaltige argumente umzusetzen.