von Maestro: Am besten schließt hier mal einer mit Macht den Thread, kommt eh nix bei raus da sich die Leutz eh nur runtermachen.
Warum sollte man diesen Thread schließen. Nur weil es dir als Dark Angel - Fan nicht schmeckt, was unser lieber Messias Gary über DA schreibt. Aber egal!

So nun oute ich mich auch mal als Anti-Fan dieser Serie. Ich hatte mir damals die ersten Folgen auch nur angeschaut, weil James Cameron seine Finger im Spiel hatte. Leider wurde ich dann durch die etwas dünne Story enttäuscht. Die Serie nur wegen der wunderschönen Alba anzuschauen halte ich dann aber doch für den größten Schwachsinn. Es mag schon sein, daß eine Serie gerade wegen der Hauptdarsteller ein Erfolg ist und deswegen angeschaut wird. Bei einer Serie, die mir von der Story nicht gefällt kann ich dies aber nicht verstehen. Letztendlich steht sie doch nur rum und bringt ihren ach so wunderbaren Körper in die richtige Pose. Eine Charakterdarstellung sollte aber etwas anders aussehen.

von Maestro: Könnt ihr mir mal erklären wie ihr drauf kommt das sie ne Schönheits-OP gemacht hat? Dafür gibt es nun keinerlei Anhaltspunkte, und sie selbst hat wohl mal erwähnt das sie solche OPs nicht gerade berauschend findet, und ich denk mal das sollte man ihr auch glauben. Solange es keine Beweise dafür gibt das sie ne OP gemacht hat (außer Blindarm, aber das zählt nicht als Schönheits-OP) sollte man sich mit diesen Argumenten zurückhalten.
Danke für die Aufklärung. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Frau von Gott so erschaffen wurde. Und allein auf ihre Aussagen zu diesem Thema zu vertrauen ist ein bißchen blauäugig. Sicherlich gehören Schönheits-Ops in den etwas gehobeneren Schichten zum guten Ton in den USA. US-Schauspieler treten dies aber nie breit, im Gegenteil verheimlichen die immer ihre OPs. Ergo vermute ich eher, daß sie dies nicht zugeben will. Vielleicht auch ein Grund warum ich Jessica nicht mag. Dies ist aber auch nur eine rein persönliche und subjektive Meinung zu dieser Frau.
von Agamemnon: einer Aufnahme in diesem Forum nicht würdig
Da würde ich dir gerne zustimmen, aber leider hat diese Serie einen Science-Fiction-Charakter und dieser berechtigt bei genügendem Interesse nun mal eine Aufnahme in das Science-Fiction-Forum. Buffy hat diesen SF-Character zum Glück nicht.

Das war es von mir zu diesem Thema.

Viele Grüße
wu-chi