Ich habe seit Mitte 2000 einen Organspendeausweis.

Warum eigentlich? Ich bin ja nicht mal ein Menschenfreund. <_< ... egal

Beim Blutspenden (Wieso geh&#39; ich eigentlich Blutspenden ?) lag ein Formular aus, das man ausfüllen konnte und zu einem Organspendeausweis machen konnte. Dieses Teil hab ich dann lange studiert und schließlich ausgefüllt und seit dem ist der Organspendeausweis in meinem Geldbeutel, zusammen mit meinem Blutspendeausweis (ist ja auch gleichzeitig ein Unfallhilfepass).
Auf dem Formular stand, dass ich den Pass jederzeit zerreißen kann, ich bin ja niergendwo registiert und schlussendlich werden meine Hinterbliebenen ja noch gefragt. Das muss also auch noch abgesprochen sein.

Die Sicherheit, den Ausweis jederzeit zerreißen zu können hat mich eigentlich dazu veranlasst, den Ausweis überhaupt auszufüllen. Auch sehe ich da noch einen anderen kleinen Vorteil.
Wenn man mir Organe entnommen hat, dann kann ich nicht scheintot beerdigt werden und wache im Sarg lebendig begraben wieder auf.

Und vielleicht *verteile* ich meine *Art* mit meinen Organen in andere Menschen. Ist Blödsinn, ich weiß, aber dieser *Verseuchungsgedanke* hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich den Ausweis ausgefüllt habe.
Hey, vielleicht sollte ich Loser mal Blut spenden, damit er seinen Hass gegen Tiere verliert