organspende ist ein wichtiges thema und ich finde es äußerst bezeichnend, dass es trotz einer user-zahl von über 300 leuten hier, meistens nicht mal eine hand voll gibt, die zu sowas eine meinung haben. niemand soll mit einem pin dazu gezwungen werden, sich mit einem thema auseinanderzusetzen. is einfach nur schade, dass sich solches interesse nicht von alleine entwickelt.
außerdem sollte jemand, der vorschlägt, ein thema zu entpinnen, gleichzeitig ein interessanteres in petto haben, welches als ersatz dient.
Stimmt schon, dass es wichtig ist, aber nur weil jemand nicht abstimmt und nicht postet heißt nicht dass dieser jemand es nicht gelesen hat. Die knapp 300 views ist IMO jedenfalls nicht auf die "Hand voll" zurückzuführen.
Und irgendwie gibt es ja genug andere, weitaus aktuellere und kontroversere Themen hier, allein zum Irak-Krieg gibts genug, und selbst wenn man das aus welchen Gründen auch immer lieber Ungepinnt lassen will, gibts noch genug anderes. Also an Ersatz würde es nicht mangeln.

sorry, ich wollte nicht gleich jemanden auf den schlips treten. ich vergaß, der hängt bei manchen leuten hier ziemlich tief.
Um die Meldung von vorhin als Reaktion auf eine ernstgemeinte Frage als absolut unangebracht zu sehen muss der Schlips gar nicht tief hängen..