Jetzt zufrieden, befriedigt oder was auch immer?
Ich weiß echt nicht was ich davon jetzt halten soll. Erstmal kann ich die Frage im ersten Quote postwendend zurückstellen. Jetzt zufrieden, befriedigt oder was auch immer? Alles was ich festgestellt habe, ist dass das Thema für die Beachtung, die ihm zugewendet wird, eigentlich schon recht "vorbei" ist. Auch wenn natürlich auch richtig ist, dass Themen manchmal einfach noch nicht ausdiskutiert im Nirvana verschwinden - dieses Thema ist praktisch seit seiner Erstellung gepinnt, trotzdem postet seit ner Woche keiner mehr dazu. Die nächste Stufe wäre dann nur noch, jeden, der in den Kultur, Politik & Gesellschaftsteil geht, zu zwingen dazu etwas zu posten. Aber egal! Lass es doch wo es ist, diese ganze Diskussion ist eigentlich unnötig, beschimpfen lassen kann ich mich auch anderswo und mit weniger Aufwand.Um die Meldung von vorhin als Reaktion auf eine ernstgemeinte Frage als absolut unangebracht zu sehen muss der Schlips gar nicht tief hängen..*
Mit dem kannst man einen wer weiß wie langen, und womit, verlängerten Penis oft genug umwickeln, da wird er nicht mal im Winter kalt.
Und zum zweiten Quote.. OK... @Loser
Schau, keiner hat dich oder deine posting Methoden angegriffen oder kritisiert. Warum du dich daher jetzt derart persönlich angegriffen geschändet und verletzt fühlst versteh ich wirklcih nicht.
Dazu passt der erste Quote wieder ganz gut. Jetzt zufrieden, befriedigt oder was auch immer? Ich meine es freut mich, noch Menschen zu treffen die ihre eigenen Ansichten haben und auch nicht vor der Arbeit von seitenlangen posts scheuen, diese zu fundieren, aber die Art und Weise mit der du das tust kommt mir in dem Fall echt wie der letzte Zwang vor. Als Waffe gegen Leute, die _nicht_ soviel Freizeit haben, diese mit posten verbringen und daher aus dem stehgreif ein seitenlanges Posting zu stande bringen? Ich gestehe, ich habe es (deinen "Topicvoschlag") nicht weiter als bis zur Hälfte ungefähr gelesen. 1) Weil es enorm anstrengend zu lesen ist und irgendwie einen gewissen Jähzorn ausstrahlt, der dem Inhalt irgendwie übergeordnet zu sein scheint 2) Weil es größtenteils Nonsense ist, der sich wie gesagt dem Jähzorn unterordnet, sinnfrei zusammengestellt als Wissensbeweis?. Hast du gut gemachtImmer her damit, ich warte gespannt. Es findet sich bestimmt auch jemand der es pinnt. Fällt dir nichts ein?
Wie wäre es mit dem Thema Menschlichkeit? Dazu hab ich schon das passende Gedicht:
[..........]
In allem anderen kann ich mich captainjellico nur anschließen.
Als Lesezeichen weiterleiten