Dann wäre ich wohl wieder daran, oder? Ich halte mich jetzt mal an einen ...

Superfluous Advice

Should they whisper false of you.
Never trouble to deny;
Should the words they say be true,
Weep and storm and swear they lie.

by Dorothy Parker
Ich lese gerade ihre Gedichte. Immer wieder nett.

Jellico hat was treffendes geschrieben, es raubt einem den Spaß. Stimmt. Mir aber mehr euer Rumgejammere darüber wie ungerecht ihr behandelt werdet. Und dann dieses krampfhafte „aber mein Schlips hängt nicht tief, ach meno.“ Wenn ich im Supermarkt gejammert habe ist meine Mutter einfach weiter gegangen. Aber ich weiß ja, scheiß antiautoritäre Erziehung, da kann ja gar nichts vernünftiges aus mir werden.

Ihr seht das alles einfach zu verbissen. Werdet mal locker.

Und nur mal für ´s Protokoll, auch diesmal habe ich niemanden als Idiot bezeichnet. Nur das bei einigen der Schlips zu tief hängt, übrigens habe ich nicht mal über Folkyns Penislänge spekuliert, man(n) weiß ja wie empfindlich man(n) darauf reagiert. Weiterhin war ich weder beleidigt noch zornig (... obwohl, ein wenig zornig wohl darüber wie wenige der von mir angesprochenen Themen in der Öffentlichkeit Beachtung finden, insbesondere Afrika wird immer mehr vergessen ...). Lediglich amüsiert war ich, aber Humor ist halt oftmals nicht kompatibel. Mein Gott, da ist man extra 2 Wochen ruhig und sorgt dann gleich für so etwas. Da sag noch mal jemand ich hätte kein Talent, für was auch immer.

ansammlung seelischer krüppel
Yep, ich melde mich mal. Schon komisch. Gerade habe ich mich noch über diesen Artikel amüsiert. Da hat ein Radiotyp doch glatt ein ganzes Land belogen. Ich erkläre ihn an dieser Stelle mal zu meinem persönlichen Helden. Kurz darauf kam ich echt ins grübeln. Irgendwie besser so, das mit dem Lügen und all dem. Es ist doch sicherer wenn er, anstatt embedded, im Bett liegt und seine Berichte abliefert. Zur Not spielt seine Frau noch mit dem Porzellan, für die bombige Atmosphäre und so. Wieso will man unbedingt das er live von vor Ort berichtet? Er könnte sterben. Aber selbst dieser komische Michael Moore wird ja böse wenn man seine, Vorsicht Fremdwort, Authentizität anzweifelt. Andererseits gibt es viele Menschen die sind glücklich weil sie eben den ganzen Tag lügen, die geben sich damit zufrieden wenn sie am Wochenende mit Frau und Kind in den Zoo gehen dürfen. Ist das echt? Fühlt es sich gut an den Affen beim poppen zuzugucken? Nutzen die immer selben Lügen sich nicht nach einiger Zeit ab? Wirklich komisch das alles.