*g* Und das von _dir_.Ihr seht das alles einfach zu verbissen. Werdet mal locker.
Ich erinner mich nicht daran, darauf auch nur einmal eingegangen zu sein, außer vielleicht die Provokationsgeschichte im Allgemeinen. Soviel zum Thema empfindlich reagieren.Nur das bei einigen der Schlips zu tief hängt, übrigens habe ich nicht mal über Folkyns Penislänge spekuliert, man(n) weiß ja wie empfindlich man(n) darauf reagiert.
Dass du jemanden als Idioten bezeichnet hast hab ich "fürs Protokoll" auch nicht behauptet, nur kassierte ich, als ich geschrieben habe dass ich mich weigern würde, den Topicvorschlag gänzlich zu lesen, prompt von BrainFister, und dass das eine andere Aussage haben soll als "was bist du nur für ein engstirniger Denkabstinenzler!" kannst auch nicht grad behaupten oder?ein beitrag so lang ist, dass mensch über den bildschirmrand hinausscrollen (wie war das noch mit dem tellerrand?) muss, setzt im gehirn die sogenannte nonsense-sperre ein. wie beim erhitzen der gehirnwindungen, geht hierbei die aufmerksamkeit flöten und der ganze inhalt des restlichen textes ebenso.![]()
Irgendwann fiel mal "gepflegter Jähzorn".
Ich glaube dass sogar enorm viele Idioten und Trottel gefallen sind und zwar auf beiden Seiten.
Enden tuts aber in entschärften Versionen, also Vorschlag: Ich behaupte nicht, absolut keinerlei Jähzorn freigesetzt zu haben und du hörst auch auf damit =).
Aber egal.. irgendwie führt das zu nichts.. wenn es deine Art, jeden Beitrag mit einer alles andere als gesunden Portion Provokation und Beleidigung zu schmücken und es dann Humor zu nennen, bitte. Weils irgendwie auf die Kosten der Beteiligten geht sollte das aber ein Moderator nicht tun IMO. Narrenfreiheit schön und gut, ..
Schönes Gedicht; Dorothy Parker...
"Alle ironischen Schriftsteller rechnen auf die alberne Gattung von Menschen, welche sich gerne allen Anderen mit dem Autor zusammen überlegen fühlen wollen, als welchen sie für das Mundstück ihrer Anmaassung ansehen. - Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit. Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat, außer dem Bellen" -- Nietzsche,* Menschliches, Allzumenschliches No372

Als Lesezeichen weiterleiten