Das ist so, glaube ich, nicht ganz richtig. Die Doppelfolge wurde nicht als Stand-Alone-Folge geplannt, die vorab veröffentlicht werden kann, sondern wurde lediglich in Deutschland vorab auf Video veröffentlicht. Dies führte dann auch zu dem anderen Vorspann. In den USA ist die Folge aber ganz normal innerhalb der Serie gelaufen, genau wie später auch in Deutschland bei der TV-Ausstrahlung.Originally posted by Whyme
Man sollte noch bedenten, dass Legacies / A Voice in the Wilderness als Stand-Alone-Doppelfolge für die Vorabveröffentlichung auf Video geplant wurde, was bedeutet, dass sich an der Gesamtsituation nichts ändern würde und man keine großen Ausflüge in die Gesamtstory erwarten durfte. Für die deutsche Version bedeutet das auch, dass der Vorspann endlich mal korrekt war...
Kann mich jetzt nicht genau erinnern. Vielleicht gucke ich mir die Folge mal nochmal an.Originally posted by Sepia
Es müsste Grail/ Der Gral sein. Die genaue Formulierung von Delenn weiß ich leider nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann, steht sie halbwegs im Widerspruch zu Legacies/Krieger wider Willen.
CU Falcon
Edit Cornholio: Zitate korrigiert
Als Lesezeichen weiterleiten