Deutschland ist ein moralisches Land. Wir sind gegen den Krieg, Sex gibt es erst in der Ehe und wir befolgen brav die 10 Gebote. Deutschlands WM Held Oliver Kahn hat gegen all unsere gemeinsamen Werte verstoßen. Er hat es gewagt seine im 9. Monaten schwangere Frau zu betrügen. Noch dazu mit einem Promi Luder. Jener Frauentyp der gegen all unsere christlichen Werte verstößt.

Nachzulesen ist das ganze Drama auf der Seite 1 von BILD. Jener Zeitung mit einer halbnackten Frau auf Seite 1.

Da darf dann Herr Kahn nun ausbreiten wie Leid ihm das alles tut. Außerdem wird er sich jetzt mit seiner ganzen Kraft seiner Familie widmen. Ist er nicht nett unser Olli? Er geht zurück um seiner Frau beim Kinder kriegen und pflegen zu helfen.

Außerdem hatte er doch keine andere Wahl, oder? Dank BILD weiß ja jetzt jeder was für ein Luder seine Geliebte ist. Ein richtiges Partygirl das nur das eine will. Bilder von ihr soll man auf Party Homepages wo sie sich in „... (S)extase ...“ [BILDs Wort] zeigt.

Herr Spackenmann, der von DSDS, sagte folgendes zu BILD:
„Ich habe Verena (die Geliebte) auf Ibiza kennengelernt. Sie ist ein sehr offenherziges Mädchen. Das erste, worüber sie mit mir sprach, war, dass sie in München in der Discothek ,P 1‘ arbeitet und sehr viele Prominente kennt. Ich glaube, darauf war sie sehr stolz. Sie ist aber der Typ Frau, der Unbehagen in mir auslöst. Vielleicht spürte sie das...“
Dann gibt es natürlich auch noch die üblichen Stellungnahmen der „Freunde“ und „Bekannten“ die alle versichern was für ein Luder die Geliebte doch ist, wie sie sich Prominente angelt, halt was für ein „leichtes“ Mädchen sie doch ist.

Und was ist mir Herrn Kahn bitte schön?

Es ist immer dasselbe und es kotzt mich an.

Sobald es auffliegt kehrt der arme Ehemann in die Arme der Familie zurück und die Geliebte wird von der Gesellschaft gesteinigt.

Bitte, zum fremdgehen gehören immer zwei. Außerdem hat wohl niemand das Recht sich da einzumischen. Vielleicht lief es in der Ehe nicht gut, es gab viel Stress, vielleicht waren es mal wieder nur die Kinder die den Mist noch zusammengehalten haben?

Man erkennt an so etwas übrigens gut das Patriarchat und wie weit wir noch von der Gleichberechtigung entfernt sind. Allein wegen die Abscheu die bei Begriffen wie Luder, Schlampe usw. mitschwingt dreht sich mir der Magen um. Einerseits stehen Männer auf so etwas, wenn dann aber eine Frau mal wirklich so ist, ist das gleich negativ. Aber wir sind ja Megahengste wenn wir fremdgehen.

Diese Doppelmoral stinkt gewaltig.

Ja, ja, fremdgehen ist nicht nett. Das ganze geht aber immer nur 3, vielleicht auch mehr, Leute was an. Und bevor jemand den Moralfinger erhebt sollte er mal darüber nachdenken wo der eigene Finger schon alles gewesen ist.

Meine Meinung dazu. Ich hoffe das klingt schön emotional.