Ich habe für Antwortmöglichkeit Nr. 1 gestimmt.
Gucken werd ich die Folge auf jeden Fall. Ob es nun schon nächsten Dienstag oder auf dem Treffen im April oder irgendwann dazwischen sein wird, kann ich allerdings absolut noch nicht sagen. Das wird wohl wie üblich von meiner Laune abhängen.
Aber höchstwahrscheinlich wird der Gruppenzwang wieder am stärksten sein. Wenn nächsten Montag und Dienstag wieder das übliche Chaos im Chat abgeht, dann will ich natürlich dabei sein.
Feiert bloss nicht ohne mich. *droh*
Ausserdem ist es ja nur die letzte Folge einer Staffel, und das haben wir die letzten 3 Male auch überlebt.
Denn ich glaube immernoch fest daran, dass wir eine Fortsetzung sehen werden. Wann und in welcher Form das geschehen wird, sei dahingestellt. Aber ein Ende werden wir mit Sicherheit bekommen (auch wenn uns eine 5. Staffel natürlich am liebsten wäre).
[Habe ich jetzt endgültig den Bezug zur Realität verloren? Höre ich mich an wie eine hängengebliebene Schallplatte? Who cares....]
Daher sollten wir diese Folge genießen, beim Cliffhanger den üblichen Schreikampf bekommen, und vor allen Dingen nicht ständig den Gedanken im Hinterkopf haben, dass es danach vorbei sein wird.

]
Als Lesezeichen weiterleiten