(13:20) <Gilgamesh> HALLO, WER DA??&#33;&#33;
(13:23) <Firestorm> .oO(zzzZZZzzz)
(13:24) * Gilgamesh feuert ein gewaltiges Feuerwerk ab. Gegen diesen Lärm, ist der Urknall nur der Plop einer Sektflasche....
(13:25) * darksaber|RedDwarf403 is now known as darksaber
(13:25) <darksaber> naja stimmt ja du brummbär - wer war den gestern so grantig
(13:26) <Gilgamesh> na und??? bin kein brummbär... maximal ein riesiger, gewaltiger, hyperagressiever grizzly... WAHHHHHH...KNURRRRRR...BRÜLLLLL
(13:27) <darksaber> lol also darüber kann ich nur lachen
(13:27) <darksaber> dann schon eher ein teddybär
(13:27) <Gilgamesh> worüber????
(13:27) <darksaber> ein riesiger, gewaltiger, hyperagressiever grizzly <--- lol
(13:28) <Gilgamesh> nix da teddy... woher willst das wissen?? vielleicht bin ich 2,10 meter groß mit muskeln wie der arnie..
(13:28) <darksaber> na kannst ja dennoch ein teddy sein
(13:29) <Gilgamesh> ICH BIN BÖSE
(13:29) <darksaber> jaja is ja schon gut du böser du
(13:29) <Gilgamesh> untergrabe meinen schlechten ruf nicht.....
(13:29) <darksaber> die frag ist ob dir das wer hier noch glaubt
(13:30) <Gilgamesh> warum??? wann war ich nett??
(13:30) <darksaber> bist ja nicht umsonst unser knuddel-sith
(13:30) <Firestorm> hihi
(13:30) <Gilgamesh> hmmmmmmm, was soll ich da noch sagen...... wieder ein planet, wo ich nicht als despot auftreten kann... :(
(13:30) <darksaber> aber gut weil wochenende ist und ich nicht so bin
(13:31) * darksaber versteckt sich im hintersten eck des chans
(13:31) <darksaber> hilfe, hilfe rettet mich der gilgamesh ist da und der ist ja sooooooo BÖSE
(13:31) * Gilgamesh lacht triumphierend..... HA,HA Schurkenpack...
(13:33) <Gilgamesh> irgendwie habe ich das gefühl, du nimmst mich nicht ernst.... hmmmmmmmmmm..... :(
(13:33) * darksaber greift sich ladylike (zum glück sieht man das noch in so alten schinken) an die stirn und ist eier ohnmacht nahe
(13:33) <Firestorm> lol
(13:33) <darksaber> will mich denn gar niemand erretten
(13:34) <darksaber> wo ist ein held wenn man ihn gar braucht
(13:34) * Firestorm hat in seiner Zitatesammlung gestöbert und folgendes Zitat gefunden: <sparky> NEIN FIRE DU VIECH
(13:35) <darksaber> hmmmm, nicht da, naja muss ich mir mal wieder selber aus der patsche helfen *spuckt den kaugummi 10meter weit auf den boden* und zieht die pumpgung hervor
(13:35) <Gilgamesh> HAR, HAR... *zupft auf seinem oberlippenbart herum* soll er nur komme, dein held.... muahahahahaha (zieht mit der rechten hand den umhang vors gesicht, so wie wirs aus den s/w filmen kennen)

(13:36) <darksaber> also du bürschchen, ich würd dir raten dich über die häuser zu haun, weil sonst knallts *spukt verachtlich auf den boden*
(13:37) <darksaber> *hüstel* ich spuke nicht ich spucke
(13:38) <Gilgamesh> he, püppie.. warum soll ich häuser haun???? *denkt sich: ist wohl blond, das püppie*... ;) wennst so frech bist, wirst aber bald spuken... :)
(13:38) <darksaber> WER IST HIER BLOND&#33;&#33;&#33;&#33;
(13:39) * Joins: DRD_Pike (dren@xdsl-213-168-110-177.netcologne.de)
(13:39) * ChanServ sets mode: +o DRD_Pike
(13:39) <DRD_Pike> moin
(13:39) <Gilgamesh> tja, manche stehen mit ner wumma da, andere machen das subtiler.... meheheheh ):-)> ausserdem, habe ich das gedacht... raus aus meinen gedanken&#33;&#33;&#33;&#33;
(13:40) <darksaber> *kramt in der kiste und holt eine A-Bombe raus* also die hat mir mein onkel sledge geschenkt - ich würd aufpassen was ich sag
(13:40) * DRD_Pike sets mode: +v Gilgamesh
(13:40) <darksaber> ahoi oh du pike
(13:40) <Gilgamesh> hola, pike... wir spielen gerade einen s/w film...
(13:40) <DRD_Pike> lol
(13:41) <Gilgamesh> also komm, zuerst hast eine auf unschuldige arme frau gemacht, die ohmächtig wird und jetzt wirfst du mit a-bomben herum... DAS IST NICHT FAIR&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
(13:41) <darksaber> *ist sich der zuschauer bewusst und verfällt wieder in ihr ladyleikes verhalten* ach will denn wirklich niemand einer reichen erbin beistehen
(13:42) <Gilgamesh> *wieder zwirbellt Giöllgamesh seinen "Bösenbart"* muahahahaha, deinen helden habe ich schon zuvor getötet, weib (gut was??)..... muahahahaha
(13:43) <Gilgamesh> edit:Gilgamesh (Uuuuuuuuuuuuuuups)
(13:44) <darksaber> *blickt ihren widersacher angsvoll und doch auch etwas ärgerlich an* ach weh, zuerst werde ich gar blond geschimpft und jetzt auch schon weib genannt - so nicht du schurke
(13:45) <Firestorm> huhu
(13:46) <Gilgamesh> na, wenn du mcih aufforderst häuser zu hauen... *wild zerrt Gilgamesh an Darksaber... undplötzlich geschieht das unfassbare, im schulterbreich des Kleides hat sich ein riss gebildet und man kann oh schock darksabers bloße haut sehen* (war immer ein highlight in den s/w-filmen.. ;)
(13:46) <darksaber> *nimmt die gepuderte perücke vom kopf und schwenkt diese vor dem gesicht des schurken herum um ihn mit dem perückenpuder vorübergehend erblinden zu lassen*
(13:46) <Firestorm> lol
(13:47) <DRD_Pike> lol
(13:47) * darksaber ist ob dieser zurschaustellung regelrecht entsetzt und kämpft gegen eine aufsteigende ohnmacht

(13:48) <Gilgamesh> unter wildem husten befreit gilgamesh seine lungen von dieser widerlichen substanz... na warte, weib, sagt er mit tiefer stimme, das wirst du mir bezahlen... wenn ich dich erst geheiratet habe, wirst du dieses hemd jeden tag dreimal waschen und bügeln... muahahahahaha
(13:48) <Firestorm> lool
(13:49) <Gilgamesh> *fürs publikum, ich spiele den fiiiiiesen erbschleicher... ;)
(13:49) <darksaber> *vom gedanken einer hochzeit und der damit verbundenen arbeit beflügelt tritt die holde maid gilgamesh kräfig ans knie und ergreift als dieser sich vor schmerzen windet die flucht*
(13:50) <darksaber> (notitz an mich selbst - es gibt bessere stellen an die man tritt auch wenn eine lady das natürlich nicht wissen sollte)
(13:50) <DRD_Pike> hrhrhr
(13:51) <Gilgamesh> zwar krümmt sich gilgamesh vor schmerzen, dennoch erwischt er ncoh den letzten zipfel von darksabers rock und zerrt daran. Oh mein gott, darksaber steh in diesen lieblichen, bis zum knie reichenden hosen da... gilgamesh kann nicht anders, als zu singen... "ich hab dein knie gesehn&#39;, das durfte nie geschehen... lalalalal
(13:51) <darksaber> (noch eine notiz: hätte besser deutsch gelernt als blöde stricktechniken)
(13:53) <darksaber> *sich bewusst, dass sie so niemand sehen darf, da sie ja diesen kerl dann doch noch heiraten muss - wegen anstand und so nem zeugs, springt die maid in den fluss und versucht ans rettende ufer zu gelangen*
(13:53) <darksaber> (schwimmt sich ja jetzt auch viel leichter ohne diese ganzen unterröcke)
(13:54) * DRD_Pike is now known as DRD_Pike|lesen
(13:54) <Gilgamesh> Gehorche weib&#33;&#33;&#33;&#33; rief gilgamesh. trotzig nahm er ein gewaltiges tintenfass und geht zu pike... komm zurück, oder ich verschütte dies über pikes weiße bluse... das tintenfass ist geladen und ich weiss damit umzugehen....
(13:55) <DRD_Pike|lesen> ich trage keine weissen blusen
(13:55) <Firestorm> lol
(13:55) <DRD_Pike|lesen> *gilgamesh in den fluss schubs*
(13:55) * Quits: Gilgamesh (Gilgamesh@ws92-a.apotronik.at) (Connection reset by peer)
(13:55) <Firestorm> lool
(13:56) <darksaber> *sich wohl bewusst, dass ihre treue zofe pike mit diesem wüstling umgehen kann schwimmt die maid weiter*
(13:56) * Joins: Gilgamesh (Gilgamesh@ws92-a.apotronik.at)
(13:56) * DRD_Pike|lesen sets mode: +v Gilgamesh
(13:56) <DRD_Pike|lesen> *g*
(13:56) <Gilgamesh> hmmmmm, was verseumt???
(13:56) <DRD_Pike|lesen> jo

(13:56) <darksaber> [13:53] <darksaber> *sich wohl bewusst, dass ihre treue zofe pike mit diesem wüstling umgehen kann schwimmt die maid weiter*
(13:56) <Gilgamesh> öööhm, versäumt..
(13:56) <DRD_Pike|lesen> [13:56] <DRD_Pike|lesen> *gilgamesh in den fluss schubs*
(13:57) <Gilgamesh> danke pike, schnelll schwimmt gilgamesh darksaber hinterher.... har, har...
(13:57) <Gilgamesh> schnell
(13:58) <DRD_Pike|lesen> fire, oh du grosses flussmonster, stürz dich auf den roten mann mit den hörnern &#33;
(13:58) <Firestorm> lol
(13:58) <Firestorm> *haps*
(13:59) <Gilgamesh> zuspät, dann gilgamesh verlässt just in diesem moment den fluss. kurz guckt er sich noch den riesenfleck auf pikes bluse an...
(13:59) * DRD_Pike|lesen setzt sich an flussufer unter einen weidenbaum und kramt wieder ihr büchlein raus
(13:59) <DRD_Pike|lesen> welche bluse? :P
(13:59) <darksaber> ein pfiff ist zu hören, er kam von der holden maid, kurz darauf sieht man einen prächtigen schwarzen hengst der sich in die fluten stürzt um zu seiner herrin zu gelangen die sich sofort auf ihn schwingt und dem schurken zungezeigend entkommt*
(14:01) <darksaber> *kramt in der satteltasche und holt einen neuen rock hervor* pff jedes mal das gleiche wenn ich in die stadt komme *und zieht sich den rock über*
(14:01) <Gilgamesh> spucken, pfeiffen??? ob ich diese lotterlose "dame" wirklich ehelichen will... sollte an meinen ruf denken... hmmmmmm
(14:02) <Gilgamesh> übrigens... keine bluse, pike????? har, har, sabber...... ):-)>
(14:02) <Firestorm> hihi
(14:02) <Gilgamesh> huch, fast vergessen... bartzwirbel
(14:02) <DRD_Pike|lesen> jaja, darauf hab ich gewartet...
(14:03) <darksaber> *blickt zu ihrem schurken* hmmm, irgendwie schaut er ja recht niedlich aus aber dieser bart und der jüngste scheint er ja auch nicht zu sein, sonst hätte ich ihm sicher nicht entkommen können
(14:03) <Gilgamesh> deine worte, holde zofe..... :)
(14:03) <DRD_Pike|lesen> gut dass mein buch 1,5 quadratmeter gross ist *dahinterverkriech*
(14:03) <DRD_Pike|lesen> :P
(14:03) <darksaber> aber wie es scheint hat er gerade gefallen an meiner zofe gefunden
(14:04) <DRD_Pike|lesen> macht euch keine sorgen, ich bin keine lady, ich darf überall hintreten ;)
(14:05) <darksaber> na wenn das so ist, braucht ihr ja meine hilfe nicht
(14:05) <Gilgamesh> was, höre ich da???? verwgen hält er seine hand an sein ohr... sie mag mich??? hmmmm plötzlich nimmt der wüstling den falschen bart ab... streift sich den schwarzen gehrock ab und eine konföderiertenuniform kommt ans tageslich.... oh scarlett, nun endlich ist der kireg vorbei... häää, falscher film.. ;)
(14:05) <darksaber> lol
14:06) <DRD_Pike|lesen> lol
(14:06) <Firestorm> lol
(14:07) <darksaber> nun denn oh wertet herr, auch wenn ihr ohne diesen bart jetzt schon viel ansehnlicher seit, ihr glaubt doch nicht nachdem ihr meine zofe mit einem tintenfass beschossen habt ich könnte gefühle für euch hegen
(14:08) <Gilgamesh> aber, was soll&#39;s... kitschige musik beginnt zu spielen.. völlig verändert kniet sich barkermesh vor seine angebetete, ach holde maid wiesehr hast du mir gefehlt, als ich diese yankees gekillt habe... zof, hol was zu trinken.. :P

(14:09) <Gilgamesh> edit:zofe
(14:09) <Gilgamesh> hieß doch red baker???
(14:09) <Gilgamesh> oder so ähnlich...
(14:10) <DRD_Pike|lesen> die zofe ist gerade abgelenkt, sie beobachtet einen trupp ansehnlicher reiter, die am flussufer für ein kleines bad angehalten haben
(14:10) <Gilgamesh> genießerin... ;)
(14:10) <darksaber> *erkennt die melodie und weiss, dass der film zu ende geht, steigt vom perd, blickt bakermesh tief in die augen und sagt voller überzeugunge* wir haben noch tara
(14:10) <darksaber> (oder wie heisst das komische stück land)
(14:11) <darksaber> reiter wo?? *blickt sich suchend um*
(14:11) <Firestorm> *wink*
(14:11) <Gilgamesh> ach..... scarlett... wir sollten uns nie wieder trennen, aus keinem grund.... *dahinschmelzend in den sonnenuntergang schauend*..
(14:11) <DRD_Pike|lesen> schhh, weg da firemonster, die futtertst du nicht auf&#33;
(14:11) <Firestorm> *haps*
(14:11) <DRD_Pike|lesen> NEINNNN
(14:12) <Gilgamesh> doch plötzlich erkenn pike, dass in dem bösen, bösen flußmonster ein lieber kerl wohnt...
(14:12) <Firestorm> echt? der is wohl noch nicht verdaut
(14:13) <DRD_Pike|lesen> hm scarlett, euer galan scheint euch nicht die volle aufmerksamkeit zukommen zu lassen, er versucht doch tatsächlich eure zofe zu verkuppeln
(14:13) <Gilgamesh> kscht.. ruhe.. das wird ein absolut schnulzi, wein ende mit happyend... also, fügen sie sich, widerstand ist zwecklos... :)
(14:13) <darksaber> ja auch habe das gerade bemerkt pike, und bin am überlegen ob ich alleine in den sonnenuntergang reiten soll
(14:14) <DRD_Pike|lesen> *g*
(14:14) <Gilgamesh> moment... *tötet das pferd und frisst es auf* nix da allein in den sonnenuntergang reiten... rülps... :)
(14:14) <Firestorm> lol
(14:15) <darksaber> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast meinen liebling ermordet
(14:15) * schlafkw is now known as kleinerewoelfin

(14:15) <kleinerewoelfin> moin *gähn*
(14:15) <Firestorm> möp
(14:15) <DRD_Pike|lesen> moin kw
(14:15) <darksaber> *stürzt sich tränenüberströmt auf den mörder und rammt ihm ein messer in den bauch*
(14:16) <Gilgamesh> nööö, war nicht dein liebling, war nur das stunddouble... ;)
(14:16) <darksaber> hi
(14:16) <DRD_Pike|lesen> ogott, tragik so kurz vor dem abspann&#33;
(14:16) * kleinerewoelfin guggt etwas irritiert - am frühen Morgen schon Blut und Zeuch?
(14:16) <kleinerewoelfin> huhu Peikie
(14:16) <Gilgamesh> hola, willst auch eine rolle in unserem schnulzi film???
(14:16) <kleinerewoelfin> moins Faia
(14:16) <darksaber> ach so, jaa war ja eh nur ein gummimesser
(14:17) <kleinerewoelfin> ehrm, Gilga .... ich glaub ich mach euch den Wachhund oda so ^^
(14:17) <Gilgamesh> puuuuuhhh.... also, wo waren wir?? ach ja.. musik setzt wieder ein... oh scarlett, sagte barkermesh, wohin wird uns das leben wohl noch tragen.... *schnulz*
(14:18) <Gilgamesh> nöö, hier haben nur menschen was zu sagen.. also, schurkin oder heldin..
(14:18) <darksaber> *spürt tränen in sich aufsteigen und blickt ihrem barkermesh noch tiefer in die augen* wohin uns dein geld auch immer bringen mag denn ich bin pleite
(14:19) <Gilgamesh> gut, dass ich den toten yankees alles abgenommen habe... har, har ):-)>
(14:19) <Gilgamesh> zeigt seiner scarlett einen gewaltigen wagen, welcher bis zur kante mit gold gefüllt ist.. ;) reicht wohl ein paar tage, oh meine geliebt scarlet...t
(14:20) <darksaber> *überlegt kurz ob sie mit diesem blutgeld leben kann, nach einer sekunde fliegt sie ihrem zukünfigen in die arme* oh barkermesh oder darf ich dich meshy nennen solange du geld hast werden wir glücklich sein
(14:21) <Gilgamesh> kw, wenn du willst, kannst mit dem flußmonster (fire) kämpfen, aber vorsicht, der frisst alle.... ;)
(14:21) <Firestorm> lol
(14:21) <darksaber> (in gedanken hinzufüg, und ich bei dir bleiben)
(14:21) * Firestorm hapst den meshy weg
(14:22) <Gilgamesh> da nun scarlett die einzige erbin ist, kommt sie mit dem verlust von barkermesh ganz gut zurecht und die abschlußsequenz beginnt... didldiiiiiii....
(14:22) <darksaber> *blickt mit grossen augen auf das flussmonster und den falschen bart der alles ist was von ihrem geliebten meshy übrig ist, wirft einen blick auf den goldwagen,zuckt mit den schultern peift ihrem hund und geht von dannen*