Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farscape RPG

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin auch!

    Es würde mich mal interessieren, ob es hier noch andere Leutz gibt, die das Farscape RPG (D20) besitzen und spielen?! Wär schön wenns so wäre! Ich würde mich jedenfalls über einen Austausch an Abenteuerideen, Klassen- und Rassenerweiterungen bzw.-beschreibungen, etc. freuen!

    Save the Scape!

    ScarranWarrior
    <span style='color:red'>Lets bomb Texas&#33; They have Oil too&#33;</span>

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Besitzen leider nicht. Als alter pen&paper-fan wäre ich aber sehr daran interessiert. Es ist nur immer etwas schwierig, real-life-mitspieler zu finden. *g*

    Wie ist die box denn so von den beschreibung der welt und der charaktere her gemacht? Erzähle bitte mal ein bisschen mehr, ich bin so faul zum selbst suchen.

    Der gedanke eines farscape-rpgs (auch online, beispielsweise in einem forum :unsure hat etwas sehr schönes. Wenn sich nur jemand finden würde, der es drauf hat, so etwas zu meistern und sich eine geschichte ausdenkt, die abgefahren genug ist, bin ich sicher dabei.

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    ich habe schon mal sowas in einem Forum gespielt, und zwar als Stargate-Farscape-Crossover. Wir hatten allerdings vor, demnächst etwas allein aus Farscape bestehend zu starten.
    Es gibt da allerdings nicht so strenge Regeln wie ihr beide sie gerade dargestellt habt. Was dabei entsteht ist eher sowas wie eine Fanfiction. Jeder sucht sich einen Charakter aus und spielt diesen. So bringt jeder die Story ein Stück weit vorwärts und spielt den anderen den Ball zu. Was die dann daraus machen ist ist dann deren Sache.

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hatten wir nicht auf dem alten Board sowas ähnliches, aber als Chat-Spiel aufgebaut? Auch wenns hinterher wegen Zeitmangel eingestellt wurde fand ich das auch extrem cool, wie wärs wenn wir sowas mal wieder auf die Beine stellen würden?
    Bein nem Farscape-RPG wäre ich aber auch auf jeden Fall dabei&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •