Na was sagen wir den dazu?

Also 4x21 war ne klasse Folge und hätte meiner bescheidenen Meinung nach das Finale darstellen können, da sie ja doch viel abschließender
war als 4x22. Das Baby ist weg, was für Phoebe irgenwo schade ist, andererseits auch eine ungeheure Entlastung. Sie hat ja auch selbst gesagt das es nicht wirklich ihr Kind war, die Frage an dieser Stelle ist jedoch ob sie selber das auch glaubt. Da die Seherin langsam lästig wurde ist es schön das dieses Kapitel mit der Folge abgschlossen wurde. (hoffentlich)

4x22 war mehr ein Nachruf zur Season, eher eine Mid-Season Folge, nicht wirklich spektakulär, keine wahrer Cliffhanger, wäre da nicht,
und an dieser Stelle möchte ich doch eins festhalten: JUHUUUUUU, JAAAAAA, SUUUUUPER, die Tatsache das Cole lebt, und somit die Möglichkeit seiner Rückkehr verbleibt.
Insgesamt als Finale einer Season zu lau, niemand hatte damit gerechnet das die 3 ihre Zauberkräfte am Ende aufgeben werden, aber genau das wäre doch ein super Cliffhanger gewesen: der Engel sagt so sei es, und Abblendung bis zur 5x01.

Vielleicht dürfern wir ja im Herbst als Ausgleich einen extraordinären Opener erleben, das wäre nur fair.
Bis dahin dürfen wir wie immer auf die Programmplanung von Pro7 gespannt sein.